Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Appartement Landhaus Stutzi"

26 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    "Duhner Nordseetage" - 4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Die Zimmer hatten einen 70er-Jahre Look, was uns nicht ganz so (besonders diese Tapete) gefallen hat. Aber alles, was nötig war, war vorhanden. Glücklicherweise hatten wir ein Zimmer ohne Leder-Sitz-Möbel. Den Betten geben wir ein "befriedigend". Die HalbPension war der Hammer. Super Auswahl; super lecker. Und die Bedienung: Echt freundlich und nett - eine echte Perle. Bedauerlich waren die Kosten fürs Parken und die Betten-Steuer. Wir würden eigentlich wiederkommen, aber das sind Punkte, die es erschweren.

    von René K. 21.05.2022
  • 5,7 Punkte

    "Duhner Nordseetage" - 3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag (August-Dezember)

    Wir haben uns wunderbar entspannt. Das Appartment im Landhaus Stutzi hatte ein richtig tolles (landhaus-) Ambiente und der Service im Hotel war einfach wunderbar!

    von Helga 09.11.2021
  • 5,7 Punkte

    "Duhner Nordseetage" - 3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag (August-Dezember)

    von Hans-Peter 10.10.2021
  • 5,7 Punkte

    "Duhner Nordseetage" - 5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    Ein sehr schönes Hotel mitten im Zentrum. Der Tag fängt schon mit einem klasse Frühstück an und endet mit sehr leckeren Abendmenüs oder Buffets. Da bleiben keine Wünsche offen. Der Chef erkundigt sich jeden Morgen bei seinen Gästen ob alles zu seiner Zufriedenheit ist. Super Personal, immer freundlich und gut gelaunt. Spaziergänge km weit, immer am Deich lang. Wattwagenfahrten, Wattwanderungen oder einfach nur im Strandkorb liegen. Wir, immer wieder gerne.

    von Elvira 29.09.2021
  • 5,8 Punkte

    "Duhner Nordseetage" - 5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Rainer 27.07.2021
  • 5,5 Punkte

    "Duhner Nordseetage" - 5 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Siegfried 16.07.2021
  • 5,6 Punkte

    "Duhner Nordseetage" - 4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag

    von Norbert 25.06.2021
  • 5,6 Punkte

    "Duhner Nordseetage" - 4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag (April-Dezember) 2020

    von Kurt 23.09.2020
  • 6,0 Punkte

    "Duhner Nordseetage" - 3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag (August-Dezember)

    von Jasmin 20.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Durch ein Buchungsproblem haben wir ein Upgrade bekommen, daher wurden die ursprünglichen Zimmer nicht bewertet -nie gesehen. Das Haupthotel "Strandperle" und die Zimmer respektive Suiten sind hochwertig. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders gefallen hat uns die persönliche Begrüßung zum Frühstück durch die Geschäftsführung. Der Urlaub war wunderbar und wir kommen bestimmt mal wieder nach Cuxhaven.

    von Matthias 30.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Appartement Landhaus Stutzi


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
26 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.