Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deichgraf"

334 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ihr Kurzurlaub in Cuxhaven - Nordsee pur erleben

    Uns hat es sehr gut im Deichgraf gefallen. Freundliches Personal. Es hat alles zu unserer Zufriedenheit geklappt. War nicht das letzte Mal. Schwimmbad angenehme Wassertemperatur.

    von Andrea 14.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Ihr Kurzurlaub in Cuxhaven - Nordsee pur erleben

    von Claudia 06.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Ihr Kurzurlaub in Cuxhaven - Nordsee pur erleben

    Nur zufrieden.

    von Fritz-Dettmar 31.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Wir Kurzurlaub in Cuxhaven - Nordsee pur erleben | 3 Nächte

    Wir haben uns im Deichgraf sehr wohl gefühlt. Parkplatz fürs Auto war direkt am Hotel und unsere Fahrräder konnten wir in einer Garage unterstellen. Wir kommen gerne wieder.

    von Sabine 29.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Wir sind sehr zufrieden und kommen unglaublich gerne wieder!

    Alles durchweg positiv. Wir hatten überhaupt keine Probleme und wurden immer mit einem Lächeln begrüßt. Ganz besonders positiv bleibt uns Aferdita mit ihrer unglaublich positiven und offenen Art in Erinnerung.

    von Pia 23.07.2023
  • 4,0 Punkte

    Ihr Kurzurlaub in Cuxhaven - Nordsee pur erleben

    von Diana 14.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Ihr Kurzurlaub in Cuxhaven - Nordsee pur erleben

    Ein sehr schönes und modernisiertes Hotel in bester Lage. Man fühlt sich rundum wohl und kann eine wundervolle Zeit verbringen. Das einzige was eventuell verbessert werden könnte wären die Öffnungszeiten im Wellness-Bereich (von 7 - 19 Uhr), da man doch den ganzen Tag unterwegs ist würde man am Abend im Wellness-Bereich noch etwas relaxen. Ansonsten ist das Hotel nur zu empfehlen und auch wir werden definitiv nochmal wiederkommen!

    von Christian 12.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Ihr Kurzurlaub in Cuxhaven - Nordsee pur erleben | 3 Nächte

    von Günter 02.07.2023
  • 3,9 Punkte

    Ihr Kurzurlaub in Cuxhaven - Nordsee pur erleben | 3 Nächte

    Es ist in die Jahre gekommen. Die Freundlichkeit des Personals lässt über Kleinigkeiten hinwegsehen. Fazit: alles gut; Preis/Leistung o.k. Frühstücksbüffet: außerordentlich gut und Reichhaltig. 6 Punkte

    von Fred 29.06.2023
  • 4,1 Punkte

    Ihr Kurzurlaub in Cuxhaven - Nordsee pur erleben | 4 Nächte

    von Norbert 22.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deichgraf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
334 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.