Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Muschelgrund"

156 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 4 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    von Nicole 15.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 4 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    Schönes Hotel. Sehr nettes Personal. Strandnah. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Alexandra 14.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 3 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    Sehr schönes sauberes mit liebe zum Detail eingerichtetes Hotel ,wir haben uns sehr wohl gefühlt, Konnten abends noch ein Tee (wasswekocher und tee im zimmer) auf dem Balkon trinken , Frühstück vielfältig alles ist dabei... frisch und sehr lecker 😋 Zum Ressourcen schonen kann man Zimmerreinigung anpassen, was wir ganz tool fanden! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

    von Adrian 08.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 6 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    von Lisa 07.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Angekommen und wohlgefühlt****

    Sehr freundlich von Julia an der Rezeption empfangen wurden! Wir hatten ein wunderschönes Zimmer! Sehr geschmackvoll eingerichtet. Leider haben wir den wunderschönen Wellnessbereich ni ht genutzt, weil das Wetter so schön war und wir mit dem ausgeliehenen Fahrrad unterwegs waren. Das Frühstück war sehr gut. Wir waren rund um zufrieden! Gerne wieder. Leider sind die Anbindungen mit dem Bus nicht ganz so gut, wenn man etwas später von Duhnen zurück fahren möchte. Trotzdem haben wir ein tolles Wochenende dort genießen können. GlG Nicole und Karin 🤗🤗

    von Nicole 04.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 6 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    von Andrea 31.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 3 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    von Tim 29.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 3 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    Das Hotel war in einem sehr gepflegten Zusstand und das Personal war Hilfsbereit und Freundlich. Der Wellnessbereich haben wir nicht in anspruch genommen, da unser Aufenthalt leider zu kurz war. Vielen Dank.

    von Jörg 23.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Wunderschönes Hotel mit sehr netten Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    Wohlfühlhotel Sehr gutes Frühstück. Hotel sehr schön und modern eingerichtet. Die Gastgeber waren sehr freundlich.

    von Sabine 21.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Kopf Aus. Meer An I 4 Tage Nordsee, das gönn ich mir...

    Alles hat rundum gefallen. Wir können dieses Hotel jedem empfehlen

    von Heike 21.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Muschelgrund


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.