Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Strandperle Duhnen"

187 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein super Hotel äußerst nettes und zuvorkommendes Personal. Immer wurde nach unserem befinden gefragt, selbst von der Hotelleitung mit kurzem Smalltalk. Das Essen lies keine Wünsche offen eine enorme Auswahl ob beim Frühstück oder auch beim Abendessen. Von den Wellness Behandlungen können wir auch nur positives berichten, beide Damen waren sehr einfühlsam und mit Freude und Sachkenntnis bei ihrer Arbeit. Wir kommen gerne wieder.

    von Ingrid 24.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    Es war ein wirkliches Verwöhnprogramm :) Top zufrieden

    von Uwe 23.03.2024
  • 5,8 Punkte

    6 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    von Herbert 22.03.2024
  • 5,9 Punkte

    6 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    Die Lage direkt am Meer war für uns optimal. Der Service war in allen Bereichen kompetent, freundlich, zuvorkommend und auf den Gast ausgerichtet. Das gastronomische Angebot war hervorragend. Den Wellnessbereich haben wir bei diesem Aufenthalt nicht genutzt. Lediglich im Zimmer gab es zwei kleine Beanstandungen: Die Heizung musste auf Stufe 4 oder 5 eingestellt werden, um überhaupt anzuspringen, und im Bad konnte ein Waschbecken nicht optimal genutzt werden, da der Verschluss-Stoepsel nicht funktionierte. Wir möchten gerne für einen längeren Aufenthalt wiederkommen....

    von Lothar 14.03.2024
  • 5,2 Punkte

    4 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    von Wilfried 12.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    von Michael 07.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    Wir waren Wiederholungstäter, d. h. zum 2.Mal da. Volle Punktzahl in fast allen Bereichen. Mobiliar ist in die Jahre gekommen, was aber durch Freundlichkeit des Personals und exzellentem Essen nicht ins Gewicht fällt. Der Wellnessbereich ist hervorragend in der obersten Etage, ein Traum. Für uns immer wieder ein Reiseziel.

    von Ulrike 17.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    Ich war das zweite mal in der Strandperle, dass erste mal habe ich meiner jetzigen Frau einen Heiratsantrag bei ihnen gemacht, und die Vorbereitung die ich mit ihnen getroffen habe war großartig!!! Auch dieses mal war alles großartig, vielen Dank an das Team. Mit freundlichen Grüßen Günther Baier

    von Günther 07.02.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    Schönes Hotel, nettes Personal und ein super Frühstück. Das Fischbufett ist mega!!!!

    von Beate 29.01.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Verwöhntage - Meine Luxustage am Nordseestrand inkl. Halbpension

    Alles super, bis auf das Zimmer. Das Zimmer war nicht geheizt, Schiebetür zur Terasse schwergängig, Türschließung defekt. Leider war während des Aufenthaltes kein Duschgel etc. auf dem Zimmer ( wurde an der Rezeption geholt, sowie die im Angebot enthaltene Flasche Wasser). Im Angebot wurde Nichtraucher gewählt… leider lag das Zimmer neben einer Räumlichkeit des Personals in dem massiv geraucht wurde ( so das es im Flur immer nach Rauch gerochen hat, sowie rauchendes Personal vor der Terasse des Zimmers) . Wir sehen diesen Aufenthalt als Ausrutscher, waren schon mehrfach Gast im Hotel, und hier war alles Perfekt.

    von Sebastian 24.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Strandperle Duhnen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
187 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.