Alles op. Besonders die Herzlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Uns war der Pool zu kalt, Ansonsten alles top.
Antwort vom Hotel:
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:)
Liebe Gäste,
ganz herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Ihrer Strandperle. Bis dahin verbleiben wir mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführer
12.02.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
unseren herzlichsten Dank für Ihre großartige Bewertung, über die wir uns natürlich sehr freuen. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführer
29.11.2019
Bei dem Angebot passte wirklich alles. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich noch einmal wieder.
Antwort vom Hotel:
Moin, Moin aus Ihrem Wohlfühlhotel an der Nordsee :=)
Liebe Gäste,
unseren herzlichsten Dank für Ihre großartige Bewertung, über die wir uns natürlich sehr freuen. Es ist schön, dass Sie uns erneut besuchen möchten und wir verbleiben bis dahin mit ganz herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführer
29.11.2019
Das Zimmer und der Balkon benötigt eine Renovierung. Die Dusche hatte in den Ecken schmutzige Stellen. In der Beschreibung stand Fussbodenheizung, das hatten wir nicht .... Außerdem hätten wir das Hotel nicht gebucht, wenn wir gewusst hätten, dass in jedem Zimmer Haustiere erlaubt sind. Das sollte immer ein gesonderter Bereich an Zimmern sein!
Antwort vom Hotel:
Moin, Moin aus Ihrer Strandperle in Duhnen:)
Liebe Gäste,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die uns natürlich bewegt. Schade, dass es uns nicht gelungen ist Sie komplett von unserem Hotel zu überzeugen. Bzgl. der dunklen Stellen in der Dusche möchten wir uns entschuldigen. Wir haben mit unserer Hausdame gesprochen, damit eine entsprechende Kontrolle zukünftig gewährleistet ist. In unserem Hotel mit seiner Tradition, seinem hohen Stammgästeanteil und 18 Zimmerkategorien ist es leider schwer möglich nur einen bestimmten Bereich für Haustiere abzugrenzen. In unserem neuen Gebäude, welches derzeitig entsteht, werden wir keine Haustiere nehmen, da dieses Objekt als Allergiker freundlich zertifiziert wird. Wir hoffen dennoch, sehr geehrte Gäste, dass Sie uns nochmals eine Chance geben und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Nordseegrüßen
Ihr
Bernhard Dohne
Geschäftsführer
29.11.2019
Alles top, sehr empfehlenswert!
Sehr schöne Auszeit am Wochenende genossen. Tolles Zimmerkonzept, sehr guter Service und Buffet (Morgens wie Abends) im Restaurant. Klare Empfehlung!
Zentral gelegenes Hotel ****
Einfach unbeschreiblich. Top Lage, kulinarische Highlights, super Wellnessbereich. Einfach mal ausspannen...wir kommen wieder.