Super Hotel. War ein Klasse Urlaub und ist in allen Bereichen weiter zu empfehlen ! vorallem der mehr als einfallsreiche Wellness Bereich
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dem verbundenen Mühen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Diie Hotelleitung
18.10.2012
Im Bad gibt es keine Gardinen, ist im Dunkeln nicht schön. Nähset, Radio im Zimmer fehlten, obwohl es in der Broschüre angegeben war. Spinnweben auf den Nachtlampen. Tee zum Selber kochen ist auf dem Zimmer eine gute Idee. Frühstück: Wurstplatten werden mit großen Deckeln abgedeckt, der Gast weiß nicht wohin mit dem riesigen Deckel. Vielleicht soll man sich keine Wurstscheiben nehmen? Körnerbrötchen waren alle. Abendessen a la carte gab es nicht bei unserem Tipp. Wenn man Personal findet, sind die Leute freundlich. Für ein vier Sterne Hotel habe ich mehr erwartet.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Hotel Gast,
vielen Dank für Ihre Benühungen und der konstruktiven Kritik.
Ja das Badfenster hat keine Gardine, weil, es so gelegen ist das keiner reinschauen kann.
Nähset hätten Sie auf Nachfrage bei uns an der Rezeption bekommen. Radio ist auf jedem Zimmer vorhanden, dadurch das wir neue Fernseher bekommen haben ist das Radio mit integriert (60 Radiosender).
Die Deckel auf den Wurstplatten dienen dazu, dass Sie kühl bleiben. Den Deckel kann man bequem dahinter ablegen um sich eine Scheibe Wurst zunehmen.
Da wir unsere Brötchen selbst backen, kann es immer mal passieren, dass etwas ausgeht. Wir backen immer frisch die Brötchen nach.
In unseren a la carte Restaurant hatten wir an diesen 2 Tagen eine Musical Dinner Show mit fünf Gängen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Gebhart
und Mitarbeiter
11.10.2012
Das Haus ist gepflegt und ordentlich. Es Hat einen sehr guten Wellnessbereich bzw. Austattung. Im Hotel sind immer Treppen oder Stufen zu den Bereichen zu bewältigen. Der Aussenbereich ist großzügig angelegt und die Lage ain Strandnähe ist optimal.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für IHre Bewertung!
Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen von der Nordseeküste
Ihre Familie Gebhart
und Mitarbeiter
04.06.2012
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Wir hoffen Sie mal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel Wernerwald
Familie Gebhart
und Mitarbeiter
23.04.2012
Antwort vom Hotel:
vielen Dank für Ihre Bewertung
Wir sind immer dankbar über konstruktive Kritik.
Leider können wir Ihre Bewertung, was die Ausstattung der Zimmer angeht nicht kommentieren, da wir leider nicht wissen um welche von Ihnen gebuchte Zimmer-Kategorie es sich handelt.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Gebhart
und Mitarbeiter
16.04.2012
Das Hotel bietet eine gelungene Kombination von Seeurlaub verbunden mit Wellnessangeboten. Die Zimmer und der Balkon sind ansprechend eingerichtet und sehr geräumig. Der Wellnessbereich ist sehr attraktiv gestaltet. Eine Auszeit im Hotel Wernerwald ist zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns freuen wenn Sie sich für ein Wellness oder Erholungsurlaub an der Nordsee wieder für uns entscheiden würden.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Gebhart
und Mitarbeiter
16.04.2012