Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness Hotel Wernerwald"

146 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    das Hotel hat uns gefallen,alles sauber und ordentlich.Toiletten könnten höher sein.Frühstücksbuffet war sehr umfangreich.Wir hatten schöne Tage.

    von Bernhard 19.06.2023
  • 2,6 Punkte

    3 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Im Zimmer alte Möbel mit teils abgesplitterten Oberflächen, im Badezimmer alte Spinnweben an der Deckenlampe. Ich werde hier nicht nochmal buchen.

    von Claudia 11.06.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    von Jasmin 06.06.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    von Melanie 04.06.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Wir waren von Anfang an sehr zufrieden! Das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Die eigene Küche war Hervorragend und die Ausflugsmöglichkeiten rund um das Hotel waren ebenfalls mehr als super!

    von Michael 03.05.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Das Hotel liegt sehr schön nah am Strand. Der Kletterwald für Erwachsene und Kinder ist fußläufig erreichbar. Im Hotel war alles zufriedenstellend das Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Den einzigen Kretikpunkt den ich habe ist das Bett. Das geht gar nicht. Es quietscht gefühlt schon beim angucken. Bei jedem umdrehen wird man wach weil es halt einfach nur finde keinen anderen Ausdruck als "quietscht". Vielleicht sollte man auf ein wenig mehr Qualität achten.

    von Sabine 28.04.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Ostertage an der Nordsee

    von Albert 15.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvestererlebnis an der Nordsee

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr gut erholen können, es ist ein Familien Hotel, das gesammte Team war freundlich das Frühstück sowie das Abendessen war einfach super, ich selbst esse keinen Fisch, der Chef hat sofort in der Küche alles geregelt, so das ich zu jeder Mahlzeit ein anderes Menü bekam das sehr lecker war. Der Silvester Abend war für uns der beste Jahres Übergang den wir je erlebt haben, es hat einfach alles gepaßt, vom Menü bis zum Feuerwerk einfach toll. Weber Petra und Frank aus Chemnitz

    von Petra 05.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvester an der Nordsee

    von Sabine 06.01.2022
  • 4,6 Punkte

    Silvestererlebnis an der Nordsee

    von Andreas 04.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Wellness Hotel Wernerwald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
146 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.