Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness Hotel Wernerwald"

146 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Silvester an der Nordsee

    von Brigitte 04.01.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    von Kerstin 23.11.2021
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    von Doris 15.11.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Alles in Ordnung kommen gerne wieder

    von Gerold 02.11.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    von Stephan 31.10.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Wir wollten in diesem Wellnesshotel Wellness machen und hatten zusätzlich noch Zusatzleistungen gebucht. Das diese abgesagt sind wurde uns erst vor Ort mitgeteilt. Hätten wir dies vorher gewusst hätten wir woanders gebucht. Ein Entgegenkommen fand hier nicht statt!! Das Essen und die Bedienung waren hervorragend! Das Zimmer war gemütlich ausgestattet mit Balkon. Der Fernseher ließ such drehen und konnte von der Couch ins Bett gedreht werden. Bisschen merkwürdig war die Dusche, die am Boden nachgegeben hat. Das Loch für die Steckdose im Bad war noch einen Spalt geöffnet. Für ein 4 Sterne Hotel sollte das nicht so sein zumal es oberhalb des Waschbeckens war. Gestört hat mich auch der beigelegte Fön. Hier hätte ich einen im Bad integrierten besser gefunden. Unter anderen Bedingungen als wir sie vor hatten sehr gut und empfehlenswert.

    von Beate 30.10.2021
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    von Eberhard 23.10.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Erholung Pur im Nordseeheilbad

    Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, Familien und Hundefreundlich. Lediglich beim Schwimmbad wäre ein kleiner Kritikpunkt, dieses könnte ein paar kleine Reparaturen vertragen aber sonst war alles bestens! Gerne würden wir wiederkommen!

    von Alexandra 20.10.2021
  • 5,6 Punkte

    Mädelszeit

    von Petra 06.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Mädelszeit in Cuxhaven an der Nordsee

    von Vera 09.09.2020
Sterne der Hotelstars Union

Wellness Hotel Wernerwald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
146 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.