Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wellness Hotel Wernerwald"

146 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Mädelszeit

    Es sollte ein Kurzurlaub von Mittwoch bis Freitag werden, weil es mir so gut gefallen hat habe ich bis Montag verlängert . Sehr nettes Personal, phantastische Umgebung. Es ist nicht langweilig geworden. Meinem kleinen Hund hat es auch super gefallen, absolut hundefreundliches Hotel, ich kann es nur empfehlen und habe auch schon wieder für Oktober gebucht

    von Ines 22.07.2020
  • 4,2 Punkte

    Mädelszeit

    Nicht vorhandene Wellness wurde nur teilweise erstattet. Info am Empfang nur mangelhaft. Wir mussten unsere Kurkarte anfordern, damit wir an den Strand konnten.

    von Beate 05.07.2020
  • 5,4 Punkte

    Mädelszeit

    Nett geführtes Hotel mit sehr schönem Wellnessangebot. Das hoteleigene Hotel hatte verständlicherweise Ende Januar noch nicht geöffnet.

    von Gisela 04.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Jahreswechsel an der Nordsee

    Essen weltklasse und auch große Portionen. Bufetts nicht zu überbieten!!!Personal freundlich ,nett sehr aufmerksam ,man hat das Gefühl dazu zu gehören. Man denkt es ist gar keine Arbeit sondern Berufung für alle die dort arbeiten. Selbst wenn kleine Pannen passieren gibt es sofort Lösungen!!! Gerne Wieder !!! Und die Silvesterfeier an sich ist der Hammer!

    von Anke 06.01.2020
  • 4,8 Punkte

    Jahreswechsel an der Nordsee

    von Horst 05.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Jahreswechsel an der Nordsee

    von Stieglitz 04.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Mädelszeit

    Wir waren zu dritt in diesem Hotel und hatten die „Mädelszeit“gebucht. Positiv zu erwähnen ist auf jeden Fall die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bäder allesamt waren sehr klein. Vor allem die Dusche muss dringend erneuert werden. Für Duschkabine ist nur für schmale Personen geeignet. Ein Drehen während des Duschens ist nahezu unmöglich. Auch die Fugen der Dusche sind nicht gerade ansehnlich .... da die Bäder die über keine Fenster verfügen sollte die Lüftung definitiv funktionieren. Ein weiterer Minuspunkt ist das Wellnessangebot. Gebucht hatten wir eine Ganzkörpermassage und eine Gesichtsbehandlung. Wir erhielten, unabhängig voneinander, jeder nur insgesamt 70 Minuten. Gebucht waren 90 Minuten!!!! Es wurde im Vorfeld nicht gefragt ob man eine Allergie hat oder ob auf etwas geachtet werden sollte. Auch eine leichte Gesichtsreinigung wäre vor einer Gesichtsmaske angebracht.... Im Großen und Ganzen war der Aufenthalt mittelmäßig und von unserer Seite nicht weiter zu empfehlen.

    von Anika 06.11.2019

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, Sie hatten unsere Mädelszeit gebucht.Diese besteht aus einer 40minütigen Ganzkörpermassage und einer 30 minütigen Mukabhyanga(Kopf und Gesichtsmassage) mit anschliessender Gesichtsmaske. Zusammen ergeben sich 70 min. pure Entspannung. Weder bei mir noch bei einem Kollegen wurden die Massagen von Ihnen verlängert, und angefragt ob dieses mögliche wäre hat auch nicht stattgefunden. Wir verwenden für unsere Anwendungen Sesamöl aus der ersten Kaltpressung. Dieses Öl reinigt und Desinfiziert zugleich.Daher ist eine Reinigung vom Gesicht vor der Maske nicht notwendig.
    07.12.2019

  • 5,7 Punkte

    Nordsee-Sommerauszeit Saunagarten & Me(e)hr

    Es hat mir sehr gut gefallen. Ich kann die Massage und das Kaiserbad empfehlen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

    von Bianca 29.10.2019
  • 4,5 Punkte

    Nordsee-Sommerauszeit Saunagarten & Me(e)hr

    Das Bett hat leider super gequietscht und der Rezeptionist war nicht besonders hilfreich bzw. bemüht bei Fragen/ Problemen. Die Massage war leider sehr schlecht. Ansonsten war alles gut

    von Jessica 18.10.2019
  • 5,7 Punkte

    Mädelszeit

    Sehr nettes Hotel. Am Tag unserer Anreise war durch ein starkes Unwetter der Wellnessbereich nicht zu nutzen. An der Rezeption würde uns als Ausgleich jedoch umgehend angeboten, am Abend die Rechnung um Restaurant nicht zahlen zu müssen. Das war sehr freundlich und wurde von uns sehr gern angenommen. Die Speisen und Getränke im Restaurant waren vorzüglich und können nicht genug gelobt werden. Auch das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und es war für jeden was dabei. Super Aufenthalt und nur zu empfehlen. Eine kleine Kleinigkeit war lediglich das Fehlen von Haken bzw. Aufhängemöglichkeiten im Bad.

    von Dagmar 06.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Wellness Hotel Wernerwald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
146 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.