Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Krögers Hotel"

122 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben in Ostfriesland

    Meine Schwiegereltern haben sich sehr wohl gefühlt und wir danken Ihnen für den super Service.

    von Ariane 29.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben in Ostfriesland

    Das Hotel wirkt zunächst unscheinbar an einer viel befahrenen Straße. Kommt man jedoch in das Hotel hinein, wandelt sich der Eindruck. Modern, netter Empfang und ohne viel Geplänkel wurde uns gleich der Weg zum Zimmer gezeigt. Das Zimmer war liebevoll mit einem frischen Blumenstrauß hergerichtet. Sekt, Pralinen und Rosenblätter fehlten auch nicht. Das Zimmer hat alles was man braucht. Lediglich der Fernseher zeigte nicht alle Programme ohne Probleme. Tonstottern oder Bildwackler sowie das sehr helle und größere Standby-Licht störte. Die kleine Terrasse ist niedlich jedoch ohne jegliche Privatsphäre. Wir waren im Erdgeschoss und hatten somit leider immer wieder Spinnen im Zimmer vorgefunden. Eine Klimaanlage ist leider auch nicht vorhanden. Aber das war es auch schon was zu bemängeln wäre. Das Restaurant lädt wirklich ein. Stimmungsvoll sind an allen Tischen Kerzen an , Musik war Passend. An der Leinwand Kaminfeuer und allgemein eine schöne Inneneinrichtung, Dekoration. Auswahl und Qualität der Speisen wirklich gut. Man findet hier immer und überall ein nettes Plätzchen. Auf der Innenterrasse, in der Raucherbar, im Hauptrestaurant-Bereich. Frühstück war sehr lecker und es hat einem an nichts gefehlt. Große Auswahl von Obst, Käse, Wurst, Fisch, Amerikanisches Frühstück, eine Maschine zum Donut machen ist auch da. Das Restaurant ist immer gut besucht gewesen, daher unbedingt reservieren. Es gibt auch eine großzügige Kinderspielecke. Die Geräuschkulisse war manchmal störend für ein entspanntes Abendessen. Den Wellnessbereich hatten wir nicht in Anspruch genommen. Wir haben einen Tagesausflug auf die Insel Spiekeroog gemacht mit dem Boot. Leider zählt hier überall nicht die Tourismuskarte welche man im Hotel ausgehändigt bekommt/Kurtaxe. Spiekeroog ist idyllisch, zum Baden gut. Aber sonst waren von den sehr wenigen Geschäften, die Hälfte nicht geöffnet. Und das in der Hauptsession. Es war trotzdem ein gelungenes Wochenende und das Hotel ist aufjedenfall zu empfehlen!!!! Viel Freude beim Besuch.

    von Nadja 25.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben in Ostfriesland

    Ein tolles Hotel... Das Personal ist sehr nett und hat immer ein Lächeln. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und das Bad war modern. Wenn man allerdings Nachts mit offenem Fenster schlafen will, ist der Straßenlärm doch sehr zu hören. Fenster zu und man kann ruhig schlafen. Ich empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter

    von Elfi 25.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben in Ostfriesland

    von Tanja 27.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben in Ostfriesland

    von Annette 23.05.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben in Ostfriesland

    von Michael 17.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben

    Ein schönes Hotel und sehr modern.

    von Jörg 01.02.2023
  • 5,5 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben

    Das Angebot zum Verlieben war super umgesetzt. Im Hotel blieben keine Wünsche offen. Das Restaurant verzauberte seine Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksangebot. Auch abends überzeugte das Personal mit seinem Engagement und den leckeren Speisen. Vielen Dank.

    von Sandra 22.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben

    von Ursula 04.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Ein Angebot zum Verlieben

    von Claudia 12.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Krögers Hotel


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
122 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.