Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Harlesiel"

686 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Das Hotel war sehr gut. Man konnte leider das Schwimmbad nicht nutzen weil es geschlossen war. Was wir nicht gut fanden es waren keine Rauchmelder auf den Zimmer und auf den Fluren und Speisesaal auch nicht. Das Personal war auch sehr freundlich.

    von Anja 31.10.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    von Simone 31.10.2023
  • 2,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Wir haben zwei Übernachtungen gebucht sind allerdings nach der ersten Nacht abgereist. Die Heizung hat nicht funktioniert, das Zimmer war sehr schmutzig und Entsprach leider überhaupt nicht den Bildern. Das Frühstück war in Ordnung, nur leider wurde nichts nachgelegt, auf die Frage ob es noch Croissant gibt, wurde gesagt, dass es zwanzig Minuten dauern würde und jetzt nicht mehr geht. Das Personal war sehr freundlich und hatte Verständnis dafür, dass wir nicht länger bleiben möchten, wirklich schade ein toller Ort zum erholen aber leider nicht in diesem Hotel.

    von Kyra 28.10.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    von Carmen 26.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 4 Tage

    von Susanne 22.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 5Tage

    von Manfred 21.10.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    von Manuela 16.10.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    von Matthias 16.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Alles super,ausser das Badezimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen,war aber alles vorhanden

    von Silke 13.10.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    von Maria 13.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Harlesiel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.