Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Harlesiel"

686 Gästebewertungen
  • 2,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Leider waren Schwimmbad geschlossen , kein Telefon , Farbflecken auf Wände und Vorhänge Anbindung sehr gut

    von Beate 10.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 4 Tage

    Das Hotel die Zimmer und die Badezimmer sind in die Jahre gekommen mùßten mal renoviert werden.

    von Norbert 09.10.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Das Hotel war dem Preis- Leistungsverhältnis angemessen. Die Lage und der Blick sind fantastisch.

    von Elisabeth 09.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 4 Tage

    Das Hotel machte von Außen und Innen einen guten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Das Zimmer wahr leider nicht so schön und könnte eine komplette Renovierung gebrauchen. Das gleiche gilt auch fürs Badezimmer.

    von Thomas 08.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 4 Tage

    Das Hotel als solches ist etwas in die Jahre gekommen und bedarf an der einen oder anderen Stelle ggf einer Grundsanierung ( Laminat im Zimmer, Deckenverkleidung, Badezimmer/Dusche). Schön wäre auch ein Insektenschutz an den Fenstern. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet und wirklich empfehlenswert. Gerne wieder

    von Silke 06.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 4 Tage

    Wir wurden freundlich empfangen und das Zimmer war frei. Der Service schnell und kompetent. Unser Aufenthalt war sehr schön. Das Zimmer war okay. Das Badezimmer ist allerdings in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das Waschbecken ist zu niedrig. Die Türen gehören ausgetauscht. Sie sind farblich nicht abgestimmt und benötigen neue Türendrücker. An der Zimmertür waren Einbruchspuren zu sehen. Das Hotel ist Tag und Nacht über einen nicht verschlossenen Eingang zugänglich. Hier müsste mal die Schliessanlage und Zimmerzugänge modernisiert werden. Das Zimmer ist recht dunkel und sollte heller gehalten werden. Wir würden wiederkommen.

    von Silke 04.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 4 Tage

    von Gerald 01.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 5Tage

    von Joachim 01.10.2023
  • 4,7 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 5Tage

    von Miriam 30.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Harlesiel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.