Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Harlesiel"

686 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Von außen leider etwas in die Jahre gekommen. Innen auf Vordermann gebracht. Aber es könnte besser gearbeitet werden! Etwas oberflächlich renoviert. Beim zweiten Blick erkennt man, daß noch Mängel vorhanden sind. Das Bett war sehr bequem und wir haben wunderbar geschlafen. Im Zimmer gibt es sehr viele Ablagemöglichkeiten( Schrank und große Kommode). Auch ein kleiner Balkon ist vorhanden. Die Zimmertüren müssten erneut werden! Beim Essen, Frühstück sowie Abendessen gibt es ein großes Lob!!! Frühstückbuffet wahr sehr auswahlreich. Wir haben nichts vermisst. Das 3 Gang Abendessen war sehr gut zusammengestellt und schmeckte wunderbar! Unser Urlaub hat uns sehr gut gefallen und wir würden auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.....

    von Simone 19.09.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber! Das Zimmer ziemlich altbacken eingerichtet. Im Bad fehlten Haken und Ablagen. Ansonsten waren wir zufrieden.

    von Hannelore 19.09.2023
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    von Ursula 19.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 4 Tage

    Die Lage des Hotels ist super, direkt am Hafen und kurzer Weg zur Nordsee. Unser Zimmer war so weit in Ordnung. Über die farbliche Gestaltung lässt sich streiten. Das Badezimmer genügt normalen Ansprüchen. Die Betten sowie vorhandenes Bettzeug sind gewöhnungsbedürftig. Das Mobiliar einfach, aber akzeptabel. Frühstück gut und reichlich, Abendessen (Halbpension) geschmacklich gut, Portionen könnten größer sein.

    von Karsten 19.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 5Tage

    von Barbara 18.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 5Tage

    Das Hotel liegt direkt am Hafen in einer ruhigen Lage

    von Beate 17.09.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Es gab keine Vorhänge (somit keine Verdunklungsmöglichkeit). Nachttischlampen mit Stecker, allerdings ohne Steckdose in Reichweite. Defekte Deckenlampen. Sehr altes Badezimmer. Zimmer allgemein nicht sehr einladend

    von Kerstin 07.09.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder.

    von Nicole 06.09.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Harlesiel inkl. einem Abendessen

    Uns hat das WLAN gefehlt, ansonsten war alles in Ordnung. Lage am Yachthafen ist schön.

    von Meinou 03.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Die Nordsee - so nah! inkl. Halbpension - 5Tage

    von Karin 03.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Harlesiel


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
686 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.