Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Im Schützenhof"

648 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    von Andrea 04.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    von Stefanie 03.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    von Bernd 17.12.2022
  • 4,3 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    Das Wochenende wurde im Internet unter Wellness gefunden. Da wir bereits viel Erfahrung in Bezug auf Hotels und Angebote haben, wurden wir dieses Mal jedoch enttäuscht. Das Hotel hatte leider kein schönes Restaurant, es wurde in einem riesigen Saal gegessen, mit nummerierten Tischen ( in Form von laminierten Zetteln mit Nummern ). Gemütlichkeit gab es leider keine. Es hatte mehr das Ambiente eines Speisesaals in einer Jugendherberge. Der Wellnessbereich hatte an Positivem den kleinen Pool mit Gegenstromanlage. Es gab eine Sauna und eine Dampfsauna, diese waren okay. Der gesamte Wellnessbereich wirkte jedoch lieblos, kaum Deko, offen zu sehende Insektenfallen am Boden und in einem Blumenkübel. Die Umkleideräume ebenfalls lieblos, außerdem Spinnenweben neben den Schränken. Da das Hotel Massagen verschiedenster Art anbietet, war es sehr verwunderlich, dass man zur Fango als Gast in den Raum gebeten wurde, in dem die Sauna Gäste zum Ruhen lagen und man musste sich dort dann oben herum frei machen und dazwischen auf eine Liege legen. Massage wurde dann ebenfalls im Saunabereich hinter einem Vorhang angeboten. Bademäntel gab es - trotz gebuchtem Wellness-Hotel nur gegen eine Gebühr von 6 Euro. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass dies der Fall sei, da wir diese nur umsonst bekämen, wenn wir auch eine Massage gebucht hätten. So etwas haben wir noch in keinem Hotel erlebt. Bisher haben wir bei jedem anderen Hotel Bademäntel auf den Zimmern gehabt sowie Schlappen. In der Sauna gab es außerdem keine Möglichkeit, Wasser zu bekommen, auch das haben wir so noch nicht erlebt. Man musste zusehen, dass man sich eigene Getränke mitbringt. Bisher haben wir in jedem Hotel im Saunabereich einen Wasserspender sowie Tee vorgefunden. Auf Nachfrage, warum dies nicht zur Verfügung steht, wurde uns mitgeteilt, dass es unter Corona eingeschlafen sei. Angeblich sei die Möglichkeit bald wieder vorhanden. Lobend zu erwähnen ist das Reinigungspersonal. Dieses war sehr freundlich und hinterließ tolle, saubere Zimmer. Auch die Zimmer haben uns gut gefallen. Fazit: Möchte man ein schönes Wellnesshotel mit Allem, was zum Standard dazugehört, sollte man dieses Hotel auf keinen Fall buchen. Lässt man komplett Wellness außen vor, ist es akzeptabel. Wir würden es jedoch nicht weiterempfehlen. Da ist in mehreren Bereichen noch viel Luft nach oben.

    von Kristina 16.12.2022
  • 4,7 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    von alexandra 11.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Nordseefeeling pur - der See ganz nah

    von Elke 10.12.2022
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder😊

    von Sabine 09.12.2022
  • 4,5 Punkte

    Wellness à la

    Ich war schon zufrieden. Im Schwimmbad ist es gefährlich glatt. Zwei Freundinnen sind ausgerutscht und gestürzt!!!!!!!!

    von Barbara 21.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. Halbpension und Ganzköpermassage

    Wir waren rundum zufrieden. Es war eine schöne, erholsame Zeit. Es ist sehr zu empfehlen. Wir werden sicherlich zum Wiederholungstäter. 😉

    von Gitta 20.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeitdas

    Das Hotel war super. Leider hatten wir das Pech das am Freitag eine große Hochzeit im Haus statt fand und am Samstag auch wieder eine Feier war und wir die ganze Nacht Musik auf dem Zimmer gehört haben. Wodurch wir kaum Schlaf hatten. Frühstück und Abendbuffett waren super!

    von Susanne 19.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Im Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.