Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Im Schützenhof"

648 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Nur für SIE - einfach mal entspannen

    Super Kurzurlaub, gerne irgendwann wieder

    von Cord 02.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Nordseefeeling pur - der See ganz nah

    von Irmgard 30.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Meist mit Rückenwind unterwegs- Unweit des Wattenmeeres an der Nordsee

    von Dagmar 30.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Best Friday Wellness- Special in Jever im wunderschönen Friesland

    von Reinhard 20.01.2024
  • 3,5 Punkte

    Romantische Kleine Auszeit in Jever im wunderschönen Friesland

    Leider wurde trotz vorheriger Absprache nicht auf unsere Wünsche eingegangen Geschweige denn hat man sich nach dem man es schon offen zugibt ( vor anderen Mitarbeitern ) entschuldigt Traurig ! Wir haben an diesem Tag geheiratet !! Und hatten uns wirklich mehr davon versprochen Dieses Hotel hat soviel Potential aber absolut die verkehrten Mitarbeiter .

    von Rainer 17.01.2024
  • 4,3 Punkte

    Best Friday Wellness- Special in Jever im wunderschönen Friesland

    Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen . Frühstück gab es alles was man sich wünschen kann . Abendbuffets waren sehr lecker . Preis war in Ordnung . Zimmer waren modern eingerichtet . Nettes Personal . Wir kommen auf alle Fälle wieder

    von Heiner 09.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Schnuppertage in Jever im wunderschönen Friesland

    Wir wurden herzlich empfangen, nettes Personal♡ Das Buffet essen war sehr lecker und unser Zimmer sehr schön & sauber :) Der Wellness Bereich war etwas eng beieinander gereiht (Sauna, Ruheraum und Pool). Die Dampfsauna hatte leider keinen angenehmen Geruch und war nicht ganz sauber. Die finnische Sauna allerdings schön und es wurde ein Eimer bereit gestellt, sodass man selbstständig Aufguss machen konnte :) Wir hatten Massagen gebucht, während dieser wurde leider sehr viel gesprochen, sodass man sich nicht richtig entspannen konnte 😅

    von Lucia 09.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Best Friday Wellness- Special in Jever im wunderschönen Friesland

    von Nadja 02.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl. Halbpension und Ganzköpermassage

    sehr schöner Urlaub, Hotel perfekt , Personal super freundlich

    von Silvia 31.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Meist mit Rückenwind unterwegs- Unweit des Wattenmeeres an der Nordsee

    von Gabriele 19.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Im Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.