Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Im Schützenhof"

648 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Meist mit Rückenwind

    Ich würde mir einen Wasserkocher im Zimmer wünschen

    von Susanna 14.01.2020
  • 5,2 Punkte

    Nordseefeeling pur - der See ganz nah

    Das Zimmer ist einfach aber ansprechend eingerichtet. Das Sevice-Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es waren angenehme Tage dort.....es könnte zur Tradition werden, sich dort vom Feiertagsstress zu eholen.

    von Petra 14.01.2020
  • 4,7 Punkte

    Kleine Auszeit

    von Christian 08.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit

    Sehr gutes 3 sterne hotel. freundliches personal. frühstück war einsame spitze. auch das 3 gänge menue abends war gut. zimmer sauber. man kann dieses hotel nur weiterempfehlen.

    von Frank 12.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Nordseefeeling pur - der See ganz nah

    von Heiko 22.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl Gourmet-Menü und Ganzköpermassage

    Die Doppeltür zwischen den Zimmernhat uns nicht gefallen. Die Privatsphäre ist nicht wirklich gegeben. Jedes Gepräch konnte man hören.

    von Ute 20.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit

    von Kai 19.11.2019
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit

    Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendbuffet sehr lecker, reichhaltig und abwechslungsreich. Der Wellness Bereich war für die Menge an Menschen ein wenig klein und die Behandlungsräume etwas unordentlich. Da ist noch Luft nach oben. Ansonsten hatten wir einen wunderschönen Kurzurlaub in diesem Hotel

    von Claudia 08.11.2019
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertage in Jever

    von Friedhelm 04.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit inkl Gourmet-Menü und Ganzköpermassage

    Ein gelungener Kurzurlaub. Gerne wieder... Dieses Hotel empfehle ich auf jeden Fall weiter. Wenn ich wieder nach Jever fahre, weiß ich jetzt also schon, wo ich übernachten werde. Vielen Dank für die schöne Zeit vor Ort. Das Schützenhof-Team macht alles, um seinen Gästen einen erholsamen Urlaub zu zu ermöglichen.

    von Natalie 03.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Im Schützenhof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
648 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.