Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Marco vom 12.06.2017

3,2 Punkte

von 4 Sternen zu Pension

Wir hatten 4- Sterne Hotel gebucht haben und statt dessen ein Zimmer im Pensionsbereich auf der gegenüberliegenden Straßenseite bekommen . Zum Essen und zum Wellness- Bereich mußte man eine gut befahrene Ausfallstrasse überqueren. Das Pensionszimmer war in einem etwas heruntergekommenen Zustand. (Defekte Steckdosen , defekte Toielettenspülung, nur eingeschränkt betriebsfähiger Fernseher, herumliegende Kabel, defekte Schrank- und Duschtüren) Das Zimmer lag im EG, es gab nur eine Terassentür zum Lüften, leider ohne Fliegengitter und ohne Sichtschutz, so das man das Fenster nicht offen lassen konnte. Das Zimmer wäre für jeden zugänglich gewesen, da es keine Absperrungen gab. Diese wurde schon von vorangegangenen Gästen bemängelt, die Lösung war eine Fliegenklatsche auf dem Zimmer. Das Essen war, bis auf den Fisch, Convenience- Essen, das Früstück eher einfach. Trotz allem wollte man uns bei der Abreise den Hotelpreis abnehmen, auf unsere Beschwerde hin, wurde dann nur der Pensionspreis abgerechnet. Ein vor uns abreisendes Pärchen im Nachtbarzimmer der Pension hat für das gleiche Arrangement den Hotelpreis bezahlt. Dafür, das wir mit Ihrem Portal schon mehrmals gute Erfahrungen gemacht haben und wir uns auf die Bewertungen von Kurzurlaub.de verlassen haben (das Hotel wurde von Ihrem Portal als bestes augezeichnet) waren wir diesmal sehr enttäuscht.

von Marco 12.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,0 Das Hotel
  • 1,7 Zimmer
  • 3,5 Service & Personal
  • 3,3 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.