Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Birgit vom 13.05.2012

4,5 Punkte

Gästehaus

Wir waren im Gästehaus untergebracht, welches ich nicht empfehle. Die Betten waren durchgelegen und im Zimmer hat es unangenehm gerochen. Zum Hotel musste man die Hauptstrasse überqueren. Da sich dort der Saunabereich befindet, wäre es gut gewesen, wenn es die angekündigten Umkleiden gegeben hätte. Es war nur ein winziger Raum, in dem man die Sachen nicht lassen konnte. Abends wäre mehr Personal erforderlich gewesen. Der Saunabereich ist sehr schön, es müssten nur häufiger Gläser und Handtücher abgeholt werden. Das Essen ist gut. Aber insgesamt ist das Hotel meiner Meinung nach höchstes 3 und nicht angegebene 4 Sterne wert. Wellnesshotel ist zu hoch gegriffen. Für 3 Tage See aber o.k.

von Birgit 13.05.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 3,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.