Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Melanie vom 24.07.2014

4,3 Punkte

Hotel gut, Gästehaus nicht empfehlenswert

Das Hotel hat eine gute Ausstattung und der überwiegende Teil des Personals war immer freundlich, gut gelaunt und zuvorkommend. Schade war, dass selbst bei Ankunft am Freitag für das gesamte Wochenende keine Fahrräder mehr angemietet werden konnten. Eine Katastrophe war allerdings die Sauberkeit und das \"Design\" des Gästehauses. Veraltet, dreckig und sehr hellhörig. Zum Schlafen okay, aber nen Tag oder mehr als zwei Stunden im Zimmer aufhalten, wenn man nicht schläft, nicht zu empfehlen.

von Melanie 24.07.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 2,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 0,0 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.