Alle Bewertungen

Für "Hotel Nordstern" von Lothar

5,1 Punkte

Es war ein netter Kurzurlaub

Das Hotel liegt etwas abseits von Neuharlingersiel und Bensersiel, aber kein Problem, mit einem Leihfahrrad vom Hotel war es eine Freude an der Nordsee, auf gut befestigten Wegen, alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Fahrräder waren in einem guten Zustand. Wir wohnten im Gästehaus, es ist zu empfehlen im Hotel unterzukommen, der Weg vom Gästehaus ins Hotel sowie in den Wellness bereich im Bademantel ist unpraktisch. Zu empfehlen ist das Abendbüffet an jeden Mittwochabend. Wir hatten Halbpension, das Frühstück wurde in Büfett form gereicht, es war sehr abwechlungsreich, es war für jeden etwas dabei. Das Abendessen wurde als 3 Gangmenü serviert, es standen mehrere Gerichte zur Auswahl, es war aber auch möglich aus der Karte die Menügestaltung selbst vorzunehmen, gegen Aufpreis.

von Lothar 03.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.