Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Herbert vom 03.03.2016

5,4 Punkte

Sehr schöner Familienbetrieb

Das Hotel im Ortsteil Bense liegt zwar an einner Durchgangsstraße, die aber nicht störend wirkt. Das zweckmäßig eingerichtete Zimmer lag zur Rückseite des Hotels mit Blick auf einen größeren See mit entsprechendem Federvieh; schön anzusehen.Das Zimmer war , wie nicht anders zu erwarten, ordentlich und sauber. Matratzen und Betten gut. Über den Parkplatz am Haus war das Hotel, auch bei schlechtem Wetter,gut zu erreichen. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Haus zu empfehlen.

von Herbert 03.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.