Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordstern"

674 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Langes Wochenende an der Küste

    von Bernward 28.04.2016
  • 5,2 Punkte

    Ideales Hotel für Kurzurlaub an der Nordsee!

    Schönes Hotel mit sehr guter Küche, sehr nettem Personal und ansprechendem Wellnessbereich. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge. Hotel mit Wohlfühlfaktor!!

    von Rolf 27.04.2016
  • 4,4 Punkte

    Keine 4 Sterne

    Bestelltes Essen meiner Frau ( Hähnchenbrust war nicht geniesbar - Ich habe es auch probiert nicht ok. Duschen zu klein und Türen lassen sich nicht richtig schließen. Hand-& Badetücher zu sehr abgenutzt für 4 Sterne

    von Hans-Joachim 15.04.2016
  • 5,3 Punkte

    Ein Wort kann große Wirkung haben

    Vom 13.-17.03.2016 habe ich für meine Frau, meinen 2 ²/³ alten Sohn und mich einen Kurzurlaub im vier Sterne Hotel Nordstern gebucht. Das Hotel, die Lage und die Beschreibungen und Bilder auf der Homepage haben wir vor Ort auch so angetroffen. Leider waren wir aber nicht im Hotel selbst, sondern im GÄSTEHAUS untergebracht, welches sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Landstraße befand. Das Zimmer wies eine Schräge im Bad und im Schlafzimmer auf, was den Platz nochmals einschränkte und ein Balkon mit Blick auf den Hinter dem Hotel gelegenen See gab es leider auch nicht. Die Ausstattung des Zimmers und des Bads war zweckmäßig, funktionstüchtig und sauber aber meiner Meinung nach nicht auf vier Sterne Niveau. Das Personal hingegen hätte noch einen fünften Stern verdient. Alle ware nett, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend gerade auch im Umgang mit meinem Sohn. Das Gastronomieangebot war einfach nur großartig. Zum Wellnessangebot kann ich nichts sagen, da wir davon keinen Gebrauch gemacht haben, sondern jeden Tag raus an die frische Seeluft gegangen sind. Da wir eine Woche vor Saisonbeginn dort waren, konnten wir leider nicht alle Angebote, die es in der Umgebung so gibt nutzen, was aber verständlich ist und der Erholung trotzdem keinen Abbruch getan hat. Alles in Allem ein schöner Urlaub, aber GÄSTEHAUS ist eben nicht HOTEL!

    von Dennis 06.04.2016
  • 4,1 Punkte

    befriedigend

    Die Publikation im Internet entspricht nicht den tatsachlichen Gegebenheiten. Die Ausstattung des Gästehauses ist lieblos und optisch nicht mit dem Hotel in Verbindung zu bringen. Die Entfernung zum Ort Neuharlingersiel beträgt ca. fünf Kilometer, sodass Urlauber ohne PKW im Hotel festsitzen, da auch Fahrräder nicht zu mieten sind. Beanstandungen: kalter Heizkörper im Bad, Seifenspender bei Ankunft leer, Zimmer und Bad zu klein, Flur und Hauseindruck trostlos. Schade!!!

    von Jörg 05.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Wir freuen und aufs nächste mal

    Selbst wenn uns der erste Anschein überraschte da es von außen eher alt wirkt. So ist es von innen einfach toll. Der Service War super. Obwohl Personal fehlte haben die es super gemeistert. Immer wieder gerne

    von katharina 17.03.2016
  • 5,1 Punkte

    Preileistung stimmt essen war sehr gut nettes und freundliches Personal

    von Bernd 15.03.2016
  • 5,4 Punkte

    Sehr schöner Familienbetrieb

    Das Hotel im Ortsteil Bense liegt zwar an einner Durchgangsstraße, die aber nicht störend wirkt. Das zweckmäßig eingerichtete Zimmer lag zur Rückseite des Hotels mit Blick auf einen größeren See mit entsprechendem Federvieh; schön anzusehen.Das Zimmer war , wie nicht anders zu erwarten, ordentlich und sauber. Matratzen und Betten gut. Über den Parkplatz am Haus war das Hotel, auch bei schlechtem Wetter,gut zu erreichen. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Haus zu empfehlen.

    von Herbert 03.03.2016
  • 5,9 Punkte

    Just-Relax im Gästehaus-top!

    von Janine 03.03.2016
  • 5,7 Punkte

    b

    von uwe 18.02.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
674 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.