Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordstern"

674 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Super Kurzurlaub...

    ...mal sich 2 Nächte verwöhnen lassen, das geht prima im Hotel Nordstern. Die Zimmer sind zwar nicht die Neuesten aber sauber und man schläft sehr gut in den Betten. Leider fehlt ein Kühlschrank im Zimmer. Das absolute Highlight ist die Küche, leckere Speisen, tolles Buffet, Frühstück mit allem was man sich wünscht....einfach ein entspannender Kurzurlaub.

    von Werner 16.02.2016
  • 5,0 Punkte

    Eigent,

    von Astrid u. Marcus 13.02.2016
  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel und tolles Essen

    Die Zimmer könnten einmal renoviert werden da Risse in den Außenwände nicht zu einem 4 Sternhaufen passen. Auch die Farbe in den Zimmern entspricht nicht dem aktuellen Geschmack. Die Badezimmer bedürfen ebenfalls einer Renovierung. Aber dies alles hat die freundliche Art des Personals sowie das tolle Essen wieder Wett gemacht. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.

    von Peter 13.02.2016
  • 5,7 Punkte

    Gut für Kurzurlaub

    Angenehmes Hotel, freundliches Personal, sehr gutes Essen, sehr ruhiges Zimmer. Darf auch der Hund mit. Nicht weit zum Damm ( da darf der Hund nicht hin), genug andere Wege zum Gassigehen

    von Gabi 28.01.2016
  • 5,2 Punkte

    Gern mal wieder

    von Kornelia 22.01.2016
  • 5,4 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub

    Das Hotel war dierekt an der Hauptstr. jedoch ruhig gelegen. Alles war in Ordnung. Nur dieHandtücher im Bad waren sehr heruntergekommen.

    von Hans Jürgen 22.01.2016
  • 5,1 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    von Leyla 21.01.2016
  • 4,6 Punkte

    Ruhige und entspannende Tage in Ostbense (fast) direkt am Deich

    von Bärbel 07.01.2016
  • 2,7 Punkte

    Gebuchtes Zimmer stand nicht zur Verfügung, mußten wieder abreisen.

    Das angebotene Appartment war alt, muffig riechend und für uns eine Zumutung. Wir erwarten eine Entschädigung für den entgangenen Urlaub und die sinnlos gefahrenen 760 km. Siehe auch meine Mail vom 30.12.15

    von Ernst 04.01.2016
  • 5,3 Punkte

    Schönes Wochenende in Ostbense

    Hotel und Zimmer: Schönes Zimmer mit Blick auf den See, ausreichend ausgestattet, gutes Bett. Wir hatten Halbpension gebucht und erhielten ein gutes Frühstücksbuffet und ein 3-Gänge Menu am Abend, welches immer schmackhaft war. Bushaltestelle vor dem Haus, stündliche Abfahrten obwohl deutlich außerhalb der Saison.

    von Thomas 10.12.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
674 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.