Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordstern"

674 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Nie wieder!

    Gastronomie war sehr gut, aber das Servicepersonal ließ zu wünschen übrig. Das Gästehaus in dem wir untergebracht waren, hatte max. 2 Sterne. Tote Tiere an der Badezimmerdecke und an den Zimmerwänden Spuren von Fliegen. Die Terasse hätte man auch einmal vorher abfegen können, wenn man weiß, daß ich in dem Zimmer zahlende Gäste unterbringe. Man hat das Gefühl in dem Hotel werden die Gäste in zweierlei Maß gemessen. Für a la carte Gäste wurde der Tisch im Restaurant auf 4 Sterne Niveau gedeckt, für Halbpensionsgäste auf die simpelste Art und Weise. Als Raucher mussten wir wie üblich vor der überdachten Tür rauchen, der Juniorchef dagegen, setzte sich mit seinen Freunden in den Frühstücksraum (Friesenstube). Wir werden dieses Hotel kein zweites Mal buchen.

    von Melanie 23.11.2015
  • 5,3 Punkte

    Akkus voll geladen

    Mädelswochenende in Ostbense hat unsere Akkus vollgeladen. Zimmer sauber, etwas schiefer Fußboden, Bad klein, aber alles vorhanden bis auf einen kleinen Hygieneeimer und eine Toilettenbürste im WC. Welnessangbot sehr umfangreich und Wellnessbereich wunderbar zum relaxen geeignet! Betten mit sehr weichen Matratzen ausgestattet. Das Restaurant hat uns tolles Essen serviert und die Bedienung war super freundliche. Das Frühstücksbuffet ließ kaum einen Wunsch offen. Die Umgebung lädt zu langen Spaziergängen direkt an der 5 Gehminmuten entfernten Nordsee ein. Shopping und Museen in Aurich, Esens, Jever und Norden wunderbar. Kurztrip auf die Inseln kein Problem. wir waren zu einem tollen Preisleistungsverhältnis rundum zufrieden!

    von Frauke 19.11.2015
  • 5,6 Punkte

    Hotel Nordstern

    von Annemarie 13.11.2015
  • 3,9 Punkte

    Gastehaus is nicht zu empfehlen

    Das Gastezimmer wirkt schlechter wie ein Zimmer frei. Is ist ein verbastelter Wohnung. Es gibt keine Emergency plan. Keine rauchmelder und nur eine Holztreppe. Das Badezimmer ist sehr klein. Auf den schrank und im Badezimmer ist der Electrik offen verbastelt. Um in dat Hotel zu kommen muss mann eine Stabe uberqueren mit viel Verkehr. Das Essen ist gut und die Bedienung auch aber das macht den Preis/Qualitat nicht auf dem erwartenen Nivo

    von Roel 12.11.2015
  • 3,7 Punkte

    Kurzurlaub Okt. \'15

    - voller Aschenbecher auf dem Balkon bei Ankunft, erst am 3. Tag abgeräumt -Badausstattung nicht einem 4-sterne-Hotel entspr., Handtücher alt und abgewaschen -Geschirr/Gläser teilweise angestßen -Frühstück allgemein gut und reichhaltig, Halbpension weniger gut -auf Kritik zum Essen (kaum geniessbare Bratkartoffeln) keine Reaktion -insgesamt entsprach das Hotel nicht unseren Vorstellungen für ein 4-Sterne Hotel, wir sind eigentlich dafür Besseres gewohnt -die Summe der Unstimmigkeiten machen leider keine bessere Bewertung unsererseits möglich, da das Wetter aber recht gut war, hatten wir alles in allem einen schönen Kurzurlaub

    von Herbert 01.11.2015
  • 5,2 Punkte

    Insgesamt empfehlenswert.

    Gästehaus nur beschränkt empfehlenswert, da in die Jahre gekommen. Bad und Türen renovierungsbedürftig. Gastronomie sehr gut. Wir würden das Haupthaus beim nächsten Aufenthalt buchen, da der Weg vom Gästehaus zum Wellnessbereich (Überquerung der Hauptstrasse in entsprechender Kleidung) nicht angenehm ist.

    von Uwe 15.10.2015
  • 5,0 Punkte

    Kurze Auszeit mit Wellness

    Zur Entspannung wollte ich eine kurze Auszeit mit Wellness. Genau dies habe ich bekommen: eine angenehme Massage und Entspannung im Saunabereich. Bis an die Nordsee waren es nur wenige Minuten zu Fuß.

    von Mechthild 06.10.2015
  • 3,1 Punkte

    mit Abstand das schlechteste Hotel dass wir über Kurzurlaub gebucht haben

    schon beim Eintreffen war es an der Rezeption nur eine Massenabfertigung. Das Zimmer war mehr als warm..die Balkontür konnten wir nicht offen lassen,da keine Fliegentür davor war und ruck zuck die Fliegen drin waren. ( die anderen Zimmer hatten Eine) Eine Minnibar war nicht da, wo man hätte mal ein Getränk kalt stellen können. Also hatten wir immer nur warme Getränke.Die Auslegware war sehr schmutzig. Im Bad der Ventilator war mehr als verdreckt. Die Stromkabel im Bad lagen frei rum. Die Dusche funktionierte nur ab und zu...also man stand unter der warmen dusche und mit einmal wurde es kalt. Die Gerdienen hatten überall große Löcher. Wir haben Bilder gemacht die ich Ihnen senden werde.Morgens beim Frühstück lag noch der Dreck vom Vorabned auf dem Fußboden....und das Frühstücksbüfett hatte absolut keine Vielfalt. Jeden Tag das Gleiche und nicht viel Auswahl. Von uns bekommt dieses Hotel keinen einzigen Stern

    von doreen 05.09.2015
  • 5,9 Punkte

    Ich War zum 2. Mal dort. Perfekt!!!

    Ein sehr schönes kleines Familienhotel mit sehr freundlichEM und kompetenten Personal. Eincschöner wellness Bereich. Das essen War firstclass.

    von Marion 13.08.2015
  • 5,5 Punkte

    super Kurzwochenende

    sehr nettes Personal und eine hervorragende Küche, jederzeit noch einmal

    von Susanne 10.08.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
674 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.