Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordstern"

674 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Sturmwohnen im Nordseebad Neuharlingersiel inkl. Halbpension

    Sehr gemütliches kleines Hotel Zimmer mit Balkon waren gut besonders der Blick auf den See Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Wellness Angebot würden auch genutzt Frühstück und Abendessen waren sehr gut

    von Karin 08.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Sturmwohnen im Nordseebad Neuharlingersiel inkl. Halbpension

    von Sigrun 25.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Sturmwohnen im Nordseebad Neuharlingersiel inkl. Halbpension

    Ich komme sehr gerne noch einmal wieder. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte ganz toll entspannen

    von Birgit 23.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Sturmwohnen im Nordseebad Neuharlingersiel inkl. Halbpension

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Der Strandbereich am See lädt zu einem gemütlichen Aufenthalt ein. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

    von Jürgen 22.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Sturmwohnen im Nordseebad Neuharlingersiel inkl. Halbpension

    Leckeres Essen,saubere Zimmer,freundliches Personal

    von Saskia 22.07.2023
  • 4,4 Punkte

    Kurz mal Raus für 3 Tage an die Nordsee

    Empfang: norddeutsch/trocken Zimmer: Abgewohnte, teilweise kaputte Möbel. Sonst alles da, was man braucht. Essen: Top!!! Wellnessbereich: Entweder stickig Raum oder wenn dann Fenster auf sind, wird die Entspannungsmusik von ständig auf der Bundesstraße die direkt am Hotel vorbei verläuft, vorbei rasenden Autos unterbrochen. Klimaanlage könnte es verhindern. Massage: Wurde mit 30 min. für 30 € beworben und gebucht. Vorort gab es dann 20 Minuten. Weil Druckfehler. Art der Massage: Gut! Frühstück: Reichhaltig, alles da.

    von Thomas 11.07.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Momente an der Nordsee in Neuharlinergsiel inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schönes, gepflegtes Hotel,unser Zimmer war sehr geräumig,die anschließende Terrasse hat uns sehr gefreut.Besonders hervor heben möchte ich daß gesamte Personal, sehr freundlich,kompetent und sehr hilfsbereit,da ich einen Rollator benutze.Da würden wir gerne nochmals unseren Urlaub verbringen.

    von Hannelore 07.07.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Momente an der Nordsee in Neuharlinergsiel inkl. Halbpension

    Ein Wellnesshotel in dem der Wellness beschränkt ist, wertet das Hotel insgesamt ab. Z. B konnte man die Sauna nur zw. 12:00 und 17:00 benutzen (Energiespargründe), also eigentlich gar nicht, daman in dieser in der Regel unterwegs ist! Da wir darüber vor Beginn der Urlaubsreise nicht informiert wurden, ergibt sich hiermit für uns ein großer Nachteil, der eigentlich zu einer Rückerstattung führen müsste!

    von Klaus 01.07.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Momente an der Nordsee in Neuharlinergsiel inkl. Halbpension

    Ein interessantes Hotel in einer sehr ruhigen Lage mit eigenem See, optimal zum relaxen an dem kleinen Sandstrand, sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal.

    von Rigobert 26.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Sturmwohnen im Nordseebad Neuharlingersiel inkl. Halbpension

    Hotel ist sehr einladend,

    von Heinz 26.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
674 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.