Das Hotel presentiert sich als 4 Sterne Haus, dies ist es auf keinen Fall. Deutlicher Renovierungsbedarf, sowohl im Zimmer, als auch in den Fluren, fehlende Mini Bar und deulich zu wenig Personal im Service Bereich (Wartezeit beim Essen 45 Minuten) sind hier mal als Erklärung der Bewertung genannt. Da aber die Preise für ein 4 Sterne Haus genommen werden, schein mir hier eine deutliche Diskrepanz zwischen Preis und Leistung vorzuliegen. Ich werde nicht noch einmal in diesem Hotel buchen.
Rundum alles bestens in Ordnung
Die Eingangstür zu unseren Zimmern war nicht zu schließen.Die Tür stand Tag und Nacht auf. Wir haben sofort die Rezeption benachrichtigt.Schließlich um die Sicherheit.Außerdem war Tag und Nacht das Schlagen der offenen Tür zu hören.Auf nochmaligen bitten doch Abhilfe zu schaffen ,wurde irgend etwas aufgeschrieben,aber es wurde nichts unternommen während unserem Aufenthaltes.
Überwiegend war das Bad sehr dreckig. Heizung war am schlimmsten, tote motten lagen im Schrank im Bad. War staubig und klebrig dort. Es wurde nicht einmal gesaugt Oder so etwas. Handtücher haben gestunken, waren also nicht frisch. Fliesen waren gerissen, klobürste war super ekelig. Die Lage ist eher was für ältere Leute. Da nichts in der Umgebung vorhanden ist. Es ist dort kein Strand zu Fuß zu erreichen,wasser ja, Sand Nein.
Qualität und Auswahl des Essens sehr gut, Angenehm war die Möglichkeit, das 3-Gänge Menue individuell zu ergänzen. Zimmer - Ausstattung im Nebenhaus schlechter als im Haupthaus.
Nachdeml wir im Vorfeld einige negative Bewertungen gelesen haben waren wir doch angenehm überrascht. Das Zimmer war zweckmäßig und der Service hervorragend. Das Restaurant war einfach vorzüglich. Das Frühstück sehr reichhaltig und gut. Da wir noch ein einigermaßen gutes Wetter hatten, etwas windig aber sonst gut, konnten wir viel unternehmen. Die zentrale Lage, außerhalb allen Trubel, ermögllichte uns mit kurzen Strecken viel zu sehen und zu erleben. Gerne machen wir das einmal wieder.
...leider ist im Service vieles schief gegangen :-(! Die zwei Doppelzimmer für das Schwestern-Wochenende sollten nebeneinander sein und waren dann sehr weit voneinander entfernt! Zur Begrüßung Habe ich telefonisch einen Begrüßungs-Cocktail bestellt! Auch dieser war nicht da.... Der bestellte \"Aperol Sprizz\" war dann ein Holunder-Sekt!!! Alles sehr enttäuschend! Die Kellnerin hat die Kritik super angenommen und war noch ganz neu-daher drücken wir ein Auge zu! War alles in allem ok, aber die Kommunikation in diesem Hotel sehr, sehr schlecht!!! Lange Wartezeiten beim Essen inklusive! Schade...