Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordstern"

674 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Schnuppertage an der Nordsee inkl. Halbpension

    Das Hotel ist sehr schön. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten im Gästehaus ein Zimmer mit Terrasse. Prinzipiell okay für uns. Allerdings gibt es auch ein paar Kritikpunkte. Das Bad: innenliegend, sehr dunkel, Beleuchtung ne Katastrophe. Wer einen Spiegel braucht und was sehen will….Fehlanzeige. Dusche, Schimmelflecken und der Duschkopf…schwach. Der Lüfter im Bad läuft ewig. Und da die Wände etwas dünn sind, hat man auch viel Spaß mit dem Lüfter im Nebenzimmer. Das Bett: kurz beschrieben….eine Katastrophe!!!! Selbst für nicht Wirbelsäulen-Geschädigte. Man hat nicht nur das Gefühl man liegt mit dem Po auf dem Boden, es ist fast so. Jeden Morgen um 2 Uhr war die Nacht vorbei. Das 3-Gänge Menü: Am ersten Abend wurde uns mitgeteilt, dass es (leider) „nur“ Buffet gäbe, da nur ein Koch da sei. Das Buffet war der Hammer! Ein riesige Auswahl. Mega lecker. Genug da. Es wurde auch ständig nachgefüllt. Das gleiche gilt auch für das Frühstücksbuffet. Toll. Dagegen war am 2. Abend die Mannschaft wieder komplett und es wurde eine Karte mit drei Auswahlmöglichkeiten gereicht. 2x Fisch oder Kohlroulade. Ungenügend. Der Geschmack vom Vortag wurde nicht mal ansatzweise getroffen. Und für ein 3 Gänge-Menü einfach zu wenig. Geschmacklich und Auswahl. Abschließend ist zu sagen, dass wir ein Schnupper-Angebot gebucht haben. Das würden wir immer empfehlen. Allerdings zu „Normal-Preisen“, nein. Da müsste noch ein bisschen gearbeitet werden.

    von Svenja 09.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Wellnesszeit an der Nordsee inkl. Halbpension

    von Phi Phung 07.06.2023
  • 4,8 Punkte

    Sturmwohnen im Nordseebad Neuharlingersiel inkl. Halbpension

    Das Hotel ist geschmackvoll eingerichtet, und auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt. Das Frühstück hat eine große Auswahl an Speisen, sehr lecker. Die Betten waren sehr gut, das Bad schon etwas abgenutzt, aber alles sauber. Leider ist das im Aussenbereich nicht so. Defekte Liegen , kaputte Strandkörbe und Bezüge mit Löchern luden nicht zum Entspannen ein. Die Aroma- Massage hat das wieder wettgemacht, nettes Personal und angenehmes Klima.

    von Margret 23.05.2023
  • 3,8 Punkte

    Sturmwohnen im Nordseebad Neuharlingersiel inkl. Halbpension

    Personal Mangel.

    von Wolfgang 23.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurz mal Raus für 3 Tage an die Nordsee

    Sehr schöne, etwas abseits liegende Lage, wenn man sich ausruhen möchte. Die Zimmer sind nicht super, aber okay. Die Freundlichkeit, die Gastronomie und der Saunabereich machen aber alles wieder gut, sodass man wieder kommen würde...

    von Irene 02.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Sturmwohnen im Nordseebad Neuharlingersiel inkl. Halbpension

    Das Zimmer war etwas heruntergekommen, hatte aber alles was man braucht und war sauber. Ruhig gelegen, ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung. In nicht mal 5 Minuten ist man am Deich der Nordsee.

    von Daniela 01.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Sturmwohnen im Nordseebad Neuharlingersiel inkl. Halbpension

    von Ursula 18.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurz mal Raus für 3 Tage an die Nordsee

    Freundliches angagiertes Personal. Sehr schönes Hotel. Das Frühstück war sehr empfehlenswert. Sehr große Auswahl. Zum Wellness Service und Bereich kann ich leider nichts sagen, mein Aufenthalt war dafür zu kurz. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

    von Erika 11.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurz mal Raus für 3 Tage an die Nordsee

    von Nils 08.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Wellnesszeit an der Nordsee inkl. Halbpension

    Grundsätzlich schönes Hotel mit nettem Personal. Leider war der Whirpool ausser Betrieb, was schon schade ist, wenn man ein Wellness Wochenende bucht. Desweiteren steht auf der Website des Hotels, dass sowohl WLAN wie auch Saunatücher kostenlos und inklusive sind. Das war nicht so. Es wurde vor Ort dafür eine Gebühr erhoben. Wenn man das gewusst hätte, hätte man sich welche von zu Hause mitbringen können. Was ausserdem schade war, war dass man am Abend mit Halbpension nur eine kleine Auswahl an Mahlzeiten hatte. Das Essen an sich, war aber sehr lecker.

    von Sandra 04.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
674 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.