Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordstern"

674 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage an der Nordsee inkl. Halbpension

    von Agnes 30.03.2023
  • 3,7 Punkte

    Kurz mal Raus für 3 Tage an die Nordsee

    Wir waren nicht im Haupthaus. Das Zimmer war von der Größe ok, aber Decke war feucht, an der Terrassentür lief von innen schon mal Wasser herunter, von außen Regenrinne kaputt. Das Bad war in Ordnung, was nicht schön war, war der Ständer für Toilettenpapier und Toilettenbürste. Ständer war veraltet und hatte Rost, Toilettenbürste mochte ich nicht anfassen. Leider kann in der Umgebung wenig unternommen werden, Hotel liegt nicht zentral im Ort, man braucht einen fahrbaren Untersatz. Wie sind anfangen 40 und für uns war es zu langweilig. Die anderen Gäste waren vom Alter her 60 aufwärts. Wer nichts unternehmen will, nur ein paar Spaziergänge und Wellness ist da gut aufgehoben. Wer auch einbischen Unterlagen möchte sollte wo anders hin fahren.

    von Daniela 29.03.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Herbst-Winterspecial im Nordseebad Neuharlingersiel

    Wir hatten schöne und erholsame Ferien dort verbracht und genossen. Der Hotel ist empfehlenswert. Es steht fest wir kommen gerne wieder.

    von Sylwia 24.03.2023
  • 4,1 Punkte

    Schnuppertage an der Nordsee inkl. Halbpension

    Leider haben wir den Wellnessbereich nicht benutzt,da wir im Gästehaus untergebracht wurden und wir es nicht wussten das man eine Landstraße überqueren muß um in den Wellnessbereich zu gelangen.

    von Torsten 23.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage an der Nordsee inkl. Halbpension

    von Roswitha 23.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage an der Nordsee inkl. Halbpension

    Wir hatten ein sehr schönes WE im Hotel Nordstern, sehr sehr nettes Personal. Alles super vom Restaurant über Bar, Wellness und Beauty Abteilung . Bestes Frühstück!

    von Susanne 21.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage an der Nordsee inkl. Halbpension

    Wir waren mit unserem Hund dort. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Abendessen war sehr lecker und toll. Wir hatten ein Apartment mit einer kleinen Terrasse,sehr schön. Alles einfach super. Wir sind sicher da fahren wir nochmal hin. Wir können es nur weiterempfehlen. Danke

    von Petra 21.03.2023
  • 4,6 Punkte

    Schnuppertage an der Nordsee inkl. Halbpension

    Es war etwas merkwürdig ,das ausgerechnet der Whirlpool defekt war. Das haben wir in einem anderen Hotel genauso erlebt. Für uns liegt die Vermutung nahe , das man damit Energie sparen will. Das Frühstück und Abendessen war einfach Spitze.

    von Hermann 21.03.2023
  • 4,3 Punkte

    Schnuppertage an der Nordsee inkl. Halbpension

    von Christian 21.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage an der Nordsee inkl. Halbpension

    Super Kurzurlaub tolles und freundliches Personal. Zum Essen. Na ja TK Gemüse fertige Soßen. Man konnte es essen aber da geht noch was. Klar das man es nicht jeden recht machen aber mit etwas frische an den Speisen und nicht so auf TK Kost zugreifen dann klappt das auch. Ob ich wiederkommen würde? Ja auf jeden Fall

    von Dirk 21.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordstern


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
674 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.