Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Bauernstuben"

87 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Mein Ankerplatz an der Nordsee inkl. Abendessen - 4 Nächte

    von Manuela 08.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Mein Ankerplatz an der Nordsee inkl. Abendessen

    Schönes Hotel, super Frühstück, leider im Badezimmer leichten Schimmel.

    von Maximilian 05.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Mein Ankerplatz an der Nordsee inkl. Abendessen

    Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Einziges Manko, bei den inklusiven Abendessen gibt es eine stark reduzierte Karte und man fühlt sich dann benachteiligt gegenüber der Laufkundschaft die aus einer Riesen Karte auswählen kann.

    von Marcel 05.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Mein Ankerplatz an der Nordsee inkl. Abendessen

    Frühstück ist super von allem was da!

    von Heike 02.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Mein Ankerplatz an der Nordsee inkl. Abendessen

    von Gerald 01.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Mein Ankerplatz an der Nordsee inkl. Abendessen

    Ein sehr schönes Hotel für einen Kurzurlaub. Die Lage ist relativ ruhig. Zum nächsten Ort sind es ca. 2 Kilometer. Wir hatten das Angebot mit einem Essen. Das Essen war hervorragend. Die Einrichtung des Hotels war modern. Das Frühstücksbuffet war toll angerichtet und sehr vielfältig. Ideal für ein paar Tage ausspannen.

    von Heike 26.10.2022
  • 4,6 Punkte

    Mein Ankerplatz an der Nordsee inkl. Abendessen

    von Heike 25.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Mein Ankerplatz an der Nordsee inkl. Abendessen

    Der Aufenthalt im Hotel hat mir sehr gut gefallen. Angaben zu Freizeit- und Wellnessangeboten und Verkehrsanbindung kann ich nicht machen, da ich dies nicht nutzte. Ich hatte bei der Buchung gedacht, dass das Hotel direkt in Neuharlingersiel sei. Dies stimmte nicht und ich musste mit dem Auto zum Strand fahren, lieber wäre ich zu Fuß gegangen.

    von Rosemarie 19.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Mein Ankerplatz

    Sehr freundliches Personal, super sauberes Zimmer, sogar mit Küche. 2min mit dem Fahrrad bis Neuharlingersiel. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Frühstücksbuffett war auch sehr gut! Gerne kommen wir wieder zurück in das Hotel!!

    von Oliver 16.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Mein Ankerplatz

    Tolles Hotel mit sehr freundlichen Personal!Es war ein toller Aufenthalt!

    von Barbara 13.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Bauernstuben


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
87 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.