Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Hinrichs"

466 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Frische Nordsee-Brise inkl. Schifffahrt zu den Seehundbänken

    von Axel 08.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage zu Zweit an der Nordsee

    Wir haben uns im Hotel Hinrichs sehr wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und liebevoll angerichtet. Die Lage sehr zentral. Das Personal supernett. Einziger kleiner Kritikpunkt war das knarrende Bett.

    von Martina 06.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Frische Nordsee-Brise inkl. Schifffahrt zu den Seehundbänken

    von Dirk 02.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Frische Nordsee-Brise inkl. Schifffahrt zu den Seehundbänken

    von Irina 02.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub - Kurz mal wech! 3 Tage ins Nordseebad Carolinensiel

    Ein sehr gutes und sauberes Hotel mit freundlichen Personal! Das Frühstück war reichhaltig. Lediglich Getränke wie Michkaffee oder Espresso müssen extra bezahlt werden. Gemütlicher Außenbereich leider keine Möglichkeit Mal einen Kaffee zu trinken oder ein Gläschen Wein! Aber grundsätzlich ist das Hotel weiter zu empfehlen. Wir kommen sicherlich Mal wieder!

    von Monika 01.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Frische Nordsee-Brise inkl. Schifffahrt zu den Seehundbänken

    Es war einfach wunderbar, wir kommen ganz bestimmt wieder!

    von Tina 28.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Frische Nordsee-Brise inkl. Schifffahrt zu den Seehundbänken

    3 erholsame Tage in Carolinensiel verbracht. Peronal und Unterkunft Top. Das war der 2. Aufenthalt und garantiert nicht der Letzte 👍

    von Manuela 23.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - Kurz mal wech! 3 Tage ins Nordseebad Carolinensiel

    von André 23.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub - Kurz mal wech! 3 Tage ins Nordseebad Carolinensiel

    von Tim 17.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub - Kurz mal wech! 3 Tage ins Nordseebad Carolinensiel

    von Marion 14.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Hinrichs


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
466 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.