Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schluister Park"

198 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    5 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    Wir kommen sehr gerne wieder, es war alles super in Ordnung, sehr sauber und ein sehr freundliches Personal, nur ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre für uns noch besser gewesen.

    von Dirk 24.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    von Sebastian 22.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön,das Arrangement für uns optimal.Sowohl das Hotel und auch das Zimmer waren sehr sauber und ruhig.Ein mini-manko war für mich das fehlende Schwarzbrot beim Frühstück.

    von Claudia 21.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    Sehr gutes Hotel, hervorragendes Personal, sehr angenehm….

    von Klaus 20.03.2024
  • 6,0 Punkte

    2 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    von Manuela 19.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    von Joachim 19.03.2024
  • 5,3 Punkte

    4 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    Erwartungen vo) erfüllt.

    von Rolf 17.03.2024
  • 5,9 Punkte

    5 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    Sehr tolles Hotel, der Empfang war sehr herzlich. Die Zimmer sind hervorragend, Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Es gab sogar ein kleines Geburtstagspresent aufs Zimmer

    von Christoph 16.03.2024
  • 5,9 Punkte

    6 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    Sehr schönes und gut geführtes Hotel. Personal immer freundlich und hilfsbereit und zuvorkomment. Man kann es ohne schlechten Gewissen weiter empfehlen.

    von Michael 16.03.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Friesen-Wellness in Carolinensiel an der Nordsee

    von Bernd 15.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schluister Park


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
198 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.