Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Peter vom 05.03.2018

6,0 Punkte

Ein traumhaftes Hotel

Wir waren sechs Tage im Hotel am Medemufer. Normalerweise sind wir vorsichtig mit Superlativen, aber dieses Hotel hat das Prädikat perfekt verdient. Ob das gemütlich und romantisch ansinnende Gebäude bzw. Außenanlage, die Freundlichkeit des überaus zuvorkommenden Personals, das reichhaltige Frühstücksbüffet mit vielen selbstgemachten Speisen und Konfitüren oder das täglich wechselnde 3-Gänge-Menü am Abend in Spitzenqualiktät. Zudem strahlt das Hotel einen familiären Charakter aus.Kurzum: Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es hundertprozentig weiterempfehlen.

von Peter 05.03.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am MedemUfer


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.