Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Andreas vom 01.01.2019

5,4 Punkte

Ihr Winterspaziergang an der Nordsee

Wir waren über die Weihnachtstage in diesem sehr ruhig und schön gelegenen Hotel gewesen und konnten auch das Angebot nutzen, im dem Hotel gegenüberliegenden Freizeitbad zu entspannen - dies kann man gerne weiterempfehlen. Negativ ist nur anzumerken, dass gerade zu diesem Zeitpunkt (oder es ist ein grundsätzliches Problem) - wir hatten Abendessen mit gebucht und die Auswahl der Gerichte wie gewünscht vorab dem Service mitgeteilt - wohl ein Handlingsproblem in der Küche auftrat. Es ist schwer nachzuvollziehen, obwohl das Menü vorher bekannt ist, das fast 2 Stunden Zeit vergeht, bis man dann auch den Nachtisch genießen durfte. Wenn dann die servierte Fischsuppe als Vorspeise auch noch lauwarm auf den Tisch kommt, kann man schon enttäuscht sein. Aber sonst ein schönes Hotel mit tollem Personal.

von Andreas 01.01.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am MedemUfer


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.