Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Susanne vom 27.07.2013

5,2 Punkte

Perfekt trotz "Last Minute"

Durch den tollen Service von Kururlaub sind wir an das Angebot "Last Minute" in Otterndorf gekommen. Es erwartete uns ein sehr schönes Hotel in dem wir ein sauberes,gemütliches Doppelzimmer bekamen. Obwohl wir früh angekommen waren, war es sofort möglich unser Zimmer zu beziehen. Das war "spitze". Das Hotel liegt direkt an der Medem und hatte eine schöne gepflegte Außenterrasse, die wir auch aufgrund des warmen Wetters bestens genießen konnten.Jeden morgen am Frühstückstisch gab es Wetterinformationen , Tipps und Anregungen für den Tag. Die Speisekarte hat uns so gut gefallen, das wir jeden Abend das sehr gute Angebot genutzt haben. Für uns war es ein perfektes Wochenende in herrlicher Umgebung und schönem Ambiente.

von Susanne 27.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am MedemUfer


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.