Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am MedemUfer"

416 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Nordsee hautnah... 4 Nächte

    Wir waren sehr überrascht von der Lage des Hotels. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr nett empfangen. Das Hotelzimmer hat uns auch sehr gut gefallen. Das Essen war jeden Tag eine Überraschung, es war immer sehr schön angerichtet. Für den Koch ein dickes Lob. Das kleine Städtchen ist in wenigen Minuten zu erreichen. Auch den Strand kann man fußläufig erreichen. Otterndorf ist immer wieder eine Reise Wert.

    von Ute 26.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Nordsee hautnah... 4 Nächte

    von Christine 16.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Nordsee hautnah...3 Nächte

    von Hardy 13.09.2020
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Intermezzo 6.9.9.2020

    Wir haben einem Kurzurlaub dort verbracht. Wir sind sehr freundlich begrüsst worden. das Zimmer zur Seeseite mit Balkon war sehr schön und Sauber. Frühstück war gut, es gab alles und in einer sehr guten Qualität. Das Abend Essen ist einfach nur fantastisch, wir hatten an 2 tagen ein 3 Gänge Menü. Vorspeise und Nachspeise ist gesetzt. Hauptmenü konnte aus 3 Gerichten ausgesucht werden. Zum Otterndorfer Meer ist es zu Fuß 2,2 km. es fährt aber auch ein Bimmel Zug Express jede Std zum Meer. 4 Euro für Hin und zurück. Auf der anderen Straßenseite ist die angeschlossene Therme, ein Besuch auf jeden Fall wert. Wir haben uns sehr wohl im diesem Hotel gefühlt und werden es auf jedenfall wieder kommen.

    von Jürgen 11.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Nordsee hautnah... 4 Nächte

    Wir hatten ein paar schöne Tage in ihrem Hotel.

    von Frank 09.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Nordsee hautnah...3 Nächte

    von Heike 08.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Nordsee hautnah... 4 Nächte

    Wir können dieses Hotel, besten Gewissens, weiterempfehlen. Das Pesrsonal ist kompetent und sehr hilfsbereit! Die Auswahl an Speisen ist nicht sehr groß aber es ist für jeden etwas dabei. Die Zubereitung ist exzelent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke!

    von Rudolf 07.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Top Angebot an der Nordsee inkl. Sole-Therme - 1 Nacht

    von Lilija 30.08.2020
  • 5,9 Punkte

    BEste Wahl in Otterndorf

    Tolle LEute mit fantastischem Service und alle sehr freundlich. Das REstaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

    von Frank 29.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Nordsee hautnah... 4 Nächte

    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und es gab sogar einen Wasserkocher und Teebeutel bzw Kaffeepulver. Das Bad ist für eine Person ausreichend gross und bietet alles, was man braucht. Das Bett war auch sehr bequem. Vom Balkon aus hatten wir einen schönen Blick auf die Medem. Das Essen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich! Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit! Das Coronaregelement wurde auch gut gemanagt. Sehr gerne wieder!! :-) Danke liebes Medemteam!

    von Kerstin 13.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am MedemUfer


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
416 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.