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Hotelbewertung vom 20.11.2017 für das Hotel

Upstalsboom Hotel Am StrandMellumweg 626434Schillig,Nordsee in Schillig

Hotelbewertung vom 20.11.2017 von Herr W. aus Osnabrück

Bewertet mit 4,29 von 6 Punkten
Reiseart:
Kurzreise
Reisende:
2 Personen / Keine Kinder
Reisedauer:
3 Übernachtungen
Reisezeit:
November 2017
Gebucht:
1 x Doppelzimmer
Alter:
37-50
Herr W. aus Osnabrück schrieb am 20.11.2017:
Direkt am Meer, aber leider extrem hellhörig.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Schillig ist ein sehr kleiner Ort. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe gibt es außerhalb der Saison nicht. In der Nähe sind einige kleinere Küstenorte zu erreichen. Auch nach Wilhemshaven ist es nicht weit. Man muss aber sagen, dass die Nordseestrände weiter im Norden deutlich schöner werden. Wir hatten ein Zimmer zur Parkplatzseite. Der Ausblick war dementsprechend ernüchternd. Das Zimmer war groß und komfortabel eingerichtet. Was uns jedoch sehr störte war die enorme Hellhörigkeit. Wenn das Hotel sich an Familien mit Kindern, Tagungsgäste für das im Hotel stark beworbene Happiness Coaching, Gäste mit Haustieren und Ruhesuchende wenden möchte muss dringend in den mangelhaften Schallschutz investiert werden. Sowohl durch die Fenster von der Parkplatzseite, um die täglichen Betriebsgeräusche zu verringern als auch in den Zimmern selbst, damit man nicht JEDES Geräusch aus den Nachbarzimmern hört.Eine Kleinigkeit, die aber wirklich störte war das extrem kurze Kabel des fest an der Wand montierten Haartrockners, vor dem man bei Benutzung nur in gebückter Haltung stehen konnte. Das Personal war durchweg bemüht. Was uns aber extrem auffiel, dass alle Mitarbeiter einen extrem euphorisch anstrahlten und einen immer wieder grüßten, auch wenn man sich gerade erst begegnet war. Das ist prinzipiell natürlich nichts schlechtes. Befremdlich wurde es aber durch die im Hotel beworbene "Ausbildung zum Corporate Happiness Expert". Dabei handelt es sich um ein Coaching Produkt, das ein Mitglied der Unternehmensführung entwickelt hat und das auch im Hotel angewendet und vermarktet wird. Ob eine verordnete Corporate Happiness wirklich dazu beiträgt, dass sich Personal und Gäste wohl fühlen lassen wir mal dahingestellt. Uns kam es auf jeden Fall etwas befremdlich vor und wir fragten uns wie es introvertierteren Mitarbeitern damit geht. Vielleicht lässt sich ein guter Umgang miteinander auch auf andere Art erreichen. Außerdem störte uns die, zum Glück nur kurz vorhandene, sehr laute Musik aus dem Schulungsraum für dieses Coaching. Das Highlight des Hotels ist der oben befindliche Saunabereich. Er ist klein, aber schön gestaltet. Es gibt eine Dachterasse mit schönem Ausblick. Eine Teebar und ein Wasserspende stehen kostenfrei bereit. Der Ruheraum bietet einen schönen Ausblick Richtung Meer. Leider roch es im Ruheraum schimmlig. Vermutlich aus dem oberen Bereich des Daches. Das müsste dringend mal geprüft werden. Ein Whirlpool war leider nicht vorhanden. Wenn eine umfassende Schallschutzes-Sanierung vorgenommen würde, würden wir das Hotel weiterempfehlen.

Hotelier am 30.11.2017 Lieber Jens W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns genommen haben! Wie nach jedem Gastfeedback haben wir Ihre Anmerkungen im Team besprochen. Die kurze Zuleitung des Föns wird unsere Haustechnik sofort beseitigen. Auch Ihrem Hinweis auf den Geruch im Ruheraum gehen wir umgehend nach. Der Schallschutz erfordert leider etwas mehr Zeit. Allerdings ist eine nachträgliche Dämmung in unserem Haus kompliziert. Die zurzeit vorliegenden Konzepte haben uns noch nicht überzeugt, so dass wir aktuell nur um Entschuldigung bitten können. Der kurzzeitige Lärm aus dem Tagungsraum entzieht sich weitestgehend unserem Einfluss. Wir erwarten Rücksichtnahme und bitten auch darum. Die Veranstalter sind aber frei in der Gestaltung ihrer Abläufe und unsere Einflussmöglichkeiten begrenzt. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre ausführlichen offenen und ehrlichen Worte. Unser Anspruch ist es, jedes Feedback positiv um zu setzen und unsere Schwachstellen zu erkennen. Nur so können wir mit geeigneten Maßnahmen eine Qualitätssteigerung erreichen. Gern würden wir Sie noch einmal im Hotel Am Strand begrüßen, weil wir hoffen, Ihre Wünsche bald erfüllen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand

Bewertung der einzelnen Bereiche
Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,00
  • Sauberkeit
    5,00
Zimmer
  • Sauberkeit
    5,00
  • Ausstattung des Zimmers
    4,00
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,00
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,00
  • Kompetenz des Personals
    4,00
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,00
  • Gastronomie
    4,00
  • Wellnessbereich
    4,00
  • Zimmerservice
    n.b.
Gastronomie
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,00
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,00
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,00
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,00
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    n.b.
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,00
Lage und Umgebung
  • Verkehrsanbindung
    4,00
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    4,00
Hinweis:
Nicht bewertete Bereiche (n.b.) waren im Hotel nicht vorhanden bzw. wurden in dieser Bewertung als nicht relevant erachtet.

Award 2019

Ein herrlicher Blick auf die Ostfriesischen Inseln sowie zahlreiche Sandbänke erwarten Sie im "Upstalsboom Hotel am Strand" direkt an der Nordsee - nur einen Steinwurf vom UNESCO Weltnaturerbe ,,Wattenmeer" entfernt.
Die gemütlichen und komfortablen Doppelzimmer - auch als Einzelzimmer buchbar sorgen für einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt. Vom Balkon Ihres Zimmers können Sie die salzige Luft der Nordsee nicht nur riechen sondern auch schon fast schmecken. Alle Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher, einen Notebookfähigen Tresor mit Innenladestation, eine Minibar und ein Badezimmer mit Dusche/WC. Bademäntel und Handtücher für die Saunen werden gestellt.
Direkt vor Ihrer Tür lädt der Strand zu Spiel und Spaß im Freien ein.
Der Wellnessbereich "MeerBlick" befindet sich in der 7. Etage und lockt mit einer Bio-Sauna, einer Finnischen-Sauna mit Panoramablick auf die Nordsee, einer Infrarotkabine und einem Dampfbad. Vom Ruheraum mit Kamin genießen Sie eine fabelhafte Aussicht auf die Nordsee.
Auch Ihre Vierbeiner sind bei uns herzlich willkommen und kommen am direkt zugänglichen Hundestrand auf ihre Kosten.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Leihbademantel; Parkplatz; Nutzung des Wellnessbereichs; Nutzung Öffentliches Internetterminal; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer

Das Hotel 'Upstalsboom Hotel Am Strand' in Schillig wurde bisher 190 mal von Kurzurlaubern bewertet.

Bitte beachten Sie hierbei, daß es sich meist um subjektive Eindrücke und Beurteilungen der Reisenden handelt. Sollten Sie jedoch in diesen Hotelbewertungen Beleidigungen, Verleumdungen oder sonstige unpassende oder unwahre Aussagen finden, wenden Sie sich bitte an unsere Servicehotline oder senden Sie eine E-Mail an unser Serviceteam.

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Hotelketten Logo - Upstalsboom Hotels

Upstalsboom Hotel Am Strand

Gesamtzimmeranzahl: 68
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Öffentl. Internet-Terminal
W-LAN öffentl. Räume
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz für Behinderte

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Außenterrasse Infrarotkabine Massageraum Ruheraum Umkleidekabinen Biosauna Dampfsauna Finnische Sauna Infrarot Sauna Sauna Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel