Es ist ein schönes Hotel mit optimaler Lage ! Der Deich direkt hinterm Hotel! Auch der Ausblick vom Restuaurant und Bistro To !! Fast immer auf die Nordsee !
Gebucht war Rosenzauberarragement Darin enthaltene Wellnessanwendungen konnten nicht ausgeführt werden aufgrund Umbauarbeiten vor Ort.( Komplettrenovierung ) Alternativen wurden angeboten, entsprachen aber nicht dem gewünschtem.( Rückenmassage = Kuschelbad zu zweit ? ) Bei der Ankunft wurde die im Arrangement versprochene Champagner vergessen.Dieser wurde am nächsten Tag auf Nachfrage auf das Zimmer gestellt. Das Zimmer befand sich direkt neben dem Bistro was abends noch ging.Morgens dazu führte das die Putzkolonne um 6°° Uhr ihrer Tätigkeit nachkam. Für ein Wochenende zu Zweit mit versprochener Zweisamkeit etwas enttäuschend.
Antwort vom Hotel:
Moin Moin liebe Gäste,
haben Sie herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die bereits jetzt dazu führte, dass die Zeitabläufe des Reinigungspersonals verändert wurden. Unser Bestreben ist es natürlich - neben der Sauberkeit - auch unsere Gäste nicht zu stören.
Das Vergessen der Champagner-Flasche bitten wir ebenfalls zu entschuldigen. Gerne hätten wir bei direkter Reklamation sofort darauf reagiert.
Wir wünschen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt komplett von unserem Leistungsangebot überzeugen zu können.
Haben Sie herzlichen Dank, wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit
Ihr Team vom
Upstalsboom Hotel Am Strand
03.12.2013
Das Hotel ist echt zu empfehlen! Sauber, schön, sehr schmackhaftes Essen und vor allem eine top Lage. Der Blick aufs Meer ist überall !!! Was uns nicht so gefallen hat war der Wellnessbereich. Die Sauna war in unserem Reisezeitraum außer Betrieb, da sie renoviert wurde, was noch ok war. Daraufhin haben wir Massagen und Gesichtsbehandlungen gebucht. Leider mussten wir feststellen, dass das rausgeschmissenes Geld war. Die Kosmetikerin hat nur das Nötigste gemacht, schlechte Behandlung. Außerdem hat sie die komplette Behandlung über nur gesprochen, so dass Abschalten und Entspannen nicht möglich war. Das Hotel an sich war aber wirklich toll !!!!
Antwort vom Hotel:
Zuerst einmal bedanken wir uns Herzlich für Ihren Besuch in unserem
Wellnessstudio „Körperträume“ und die offenen Worte.
Wir bedauern sehr, dass ihr Aufenthalt in unserem Wellnessstudio durch
die von Ihnen empfundenen negativen Erfahrungen getrübt wurden.
Nach einem offenen Gespräch mit unserer Therapeutin, mussten wir feststellen, das leider von Ihrer Seite aus während und nach der kosmetischen Behandlung keine Unzufriedenheit geäußert wurde. Auch haben Sie sich nicht auf unseren Bewertungsbögen, die Sie nach Ihrer Anwendung von uns erhalten haben, zu diesem Vorfall geäußert.
Das bedauern wir sehr, denn wir wären sehr gerne vor Ort auf Ihre Empfindungen eingegangen.
Geben Sie uns die Möglichkeit bei Ihrem nächsten Aufenthalt Sie von unserer guten Leistung zu überzeugen.
Unser höchster Anspruch ist, die Erwartung unserer Gäste zu erfüllen.
Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und verbleiben herzlichst
Ihr Wellnessstudio Körperträume
23.11.2013
Wert Ruhe sucht findet sie hier! Endlose Spaziergänge sind möglich!