Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Hotel Am Strand"

192 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Hotel hält nicht das, was es verspricht

    von Reinhild 08.11.2012
  • 4,2 Punkte

    Schönes Hotel direkt am Strand

    Alles gut, alles schön. Als Seeblickzimmer gelten allerdings auch die mit dem schrägen Meerblick, sehr schade. Der Service im Wellnessbereich lässt sehr zu wünschen übrig.

    von Tanja 08.10.2012
  • 5,2 Punkte

    Traumlage und - aussicht !

    Den vielen positiven Bewertungen ist absolut nichts hinzu zu fügen !

    von Edith 03.10.2012
  • 5,8 Punkte

    Nordsee im Herbst

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, wie der Name auch schon sagt, direkt am Strand. Die Aussicht vom Zimmer war sensationell, man konnte bis nach Wilhelmshaven schauen. Insgesamt sehr freundliches Personal. Wir waren rundum zufrieden.

    von Norbert 23.09.2012
  • 5,1 Punkte

    Nette Septembertage in Schillig

    Das Hotel ist in jedem Fall weiterzuempfehlen. Man sollte bei der Buchung aber darauf achten, dass man mindestens ein Zimmer im 5. Stock bekommt. Wir konnten unser Zimmer zum Glück (von 2. Stock mit Blick auf den Parkplatz) umbuchen auf den 6. Stock mit herrlichstem Blick aufs Meer... bis hin nach Wangerooge... Die Küche ist sehr zu empfehlen, einfach lecker! Der Wellnessbereich ist "ok". Ich hätte mir bei der Größe des Hotels einen etwas größeren Wellnessbereich mit z.B. Whirpool o.ä. gewünscht. Allerdings der Ruheraum mit Meerblick macht das ganze wieder wett. Alles in allem, zu empfehlen...viel Spaß und gute Reise

    von Franziska 17.09.2012
  • 5,6 Punkte

    Rund um ein gelungener Urlaub

    von Jacqueline 24.06.2012
  • 5,5 Punkte

    Wunderbarer Kurzurlaub am Strand in Schillig

    von Maike 25.03.2012
  • 5,1 Punkte

    Früstücksbuffet bis 11.00 Uhr

    Wenn das Frühstücksbuffet bis 11.00 Uhr angeboten wird, dann sollte nicht um 9.30 Uhr das Buffet nicht nur in "Kleinformat" nachgelegt werden (Fisch und Aufschnitt). Und um 10.00 Uhr sollten auch noch Brötchen am Büffet liegen - man würde auf Nachfrage bestimmt noch etwas bekommen - das hat dann aber mit Büffet nichts mehr zu tun! - dafür einen Minuspunkt. M.F.G.

    von Sylvia 23.03.2012
  • 5,0 Punkte

    Ein wirklich entspanntes Wochenende dirket an der Nordsee.

    Nicht nur wir, sondern auch unser Hund war herzlich willkommen. Das Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

    von Uwe 07.03.2012
  • 5,4 Punkte

    Erholsamer Urlaub an der Nordsee in sehr angenehmer und freundlicher Umgebung

    von Reinhard 23.02.2012
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Hotel Am Strand


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.