Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Hotel Am Strand"

192 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (So-Mi)

    Schönes Wochende mit super Verpflegung zu einem moderaten Preis. Schöner Meerblick aus dem Wellnessbereich in der 7. Etage.

    von Alfred 14.03.2019

    Antwort vom Hotel:
    Moin, moin lieber Alfred B., vielen Dank für Ihren Besuch und dieses Feedback! Gern begrüßen wir Sie wieder im Hotel Am Strand. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit. Herzliche Grüße vom Nordseestrand Evamaria Richter Gästebetreuung Upstalsboom Hotel Am Strand
    31.03.2019

  • 5,3 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (So-Mi)

    Mich hat hier das Personal in den Restaurants und die sehr gut zubereiteten Speisen begeistert. Wir hatte Frühstück und bei Anreise ein 3-Gänge-Menu. Das war wirklich richtig gut und würde ich Jeder/Jedem weiter empfehlen. Am zweiten Abend hatten wir ein Abendessen im Bistro Windrose. Auch hier: Personal, Küche, behagliche Atmosphäre und zum Schluss der Eierlikörbecher: Richtig gut!

    von Mathias 14.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (So-Mi)

    Zufrieden und

    von Bernd 11.03.2019
  • 4,7 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (So-Mi)

    von Lothar 09.03.2019
  • 5,6 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (So-Mi)

    von Thorsten 09.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (So-Mi)

    Wir waren sehr zufrieden und wären am liebsten länger geblieben. Uns haben besonders die traumhafte Lage, der Service und die nette, entspannte Atmosphäre gefallen. Gern kommen wir wieder!

    von Mandy 08.03.2019
  • 5,1 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (So-Mi)

    von Meike 07.03.2019
  • 5,1 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (Do-Sa)

    Das Hotel Upstalboom in Schillig war ideal für unseren Kurz/Wellness-Urlaub über die Karnevalstage. Die Lage direkt am Strand und der Blick von der Terrasse aufs Meer einfach toll. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, ließ keine Wünsche offen und vor allem für Langschläfer (bis 12.00 h sonntags) super. Die Wellnessangebote waren auch sehr gut und wir bekamen auch noch sehr kurzfristig Termine. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und kommen bestimmt auch noch mal wieder.

    von Antje 07.03.2019
  • 4,6 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (Do-Sa)

    Sehr angenehmes Hotel mit schönen, sauberen Zimmern. Personal sehr freundlich und mehr als bemüht, leider aber vor allem im Restaurant schlecht geschult (Probleme bei der Getränkebestellung, Küche verwechselt Beilagen etc.). Dennoch ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gerne wieder und geben dem Service eine zweite Chance! (PS: Ein bisschen mehr Licht im Bad wäre prima!)

    von Susanne 05.03.2019
  • 6,0 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (So-Mi)

    Besser geht es nicht !

    von Heinz 23.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Hotel Am Strand


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.