Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Hotel Am Strand"

192 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (So-Mi)

    kann man einfach nur empfehlen ! Tolles Personal ! Immer freundlich ! Gutes Essen ! große schöne Zimmer ! alles sauber ! Top !!!

    von Thomas 22.02.2019
  • 5,7 Punkte

    Hundeurlaub im Winter 2019

    von Wilma 21.02.2019
  • 5,6 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (Do-Sa)

    von Andreas 28.01.2019
  • 5,5 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (So-Mi)

    von Gerhard 24.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (So-Mi)

    Hier war kein Wunsch offen geblieben. Es ist seine Sterne wert. Auch Sonderwünsche wurden möglich gemacht. Es ist wirklich eine Reise wert.

    von Ulrich 18.01.2019
  • 4,5 Punkte

    Aktionsangebot: Nordwind inkl. Halbpension (So-Mi)

    Wir waren im Großen und Ganzen mit dem Hotel zufrieden wir hatten nur auf unserem Zimmer ein ziemlich dreckigen Teppich wussten nicht was es für Flecken sind haben es an der Rezeption bekannt gegeben die nette Dame hatte sofort nachgeschaut ob sie noch ein Ersatz Zimmer hat war leider nicht der Fall das Frühstück war das beste reichhaltig und alles sehr frisch wir können das Hotel nur weiterempfehlen würden auf jeden Fall wieder hinfahren.

    von Volker 06.01.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurztrip an die Nordsee

    von Florian 30.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurztrip an die Nordsee

    von Heiko 23.11.2018
  • 4,6 Punkte

    Auszeit an der Nordsee im Winter

    Freundliches Personal, Hotel schon älter aber sauber und gute Lage. Leider ist der Ort im November sehr ausgestorben. Ein eigener Pool wäre schön, aber eine Therme befindet sich im Nebenort. Frühstück gut und gute Auswahl. Abend Buffet kann qualitativ besser sein, insbesondere die Suppe und die Desderts.

    von Kathrin 20.11.2018
  • 5,7 Punkte

    Kurztrip an die Nordsee (April, Mai & Oktober)

    Sehr gute Lage,ein Hotel zum Wohlfühlen

    von Rolf 04.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Hotel Am Strand


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.