Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

Hotel Friesenhof in Varel

Zusammenfassung der 123 Hotelbewertungen

Das Hotel 'Hotel FriesenhofNeumarktplatz 4-626316Varel,Nordsee' wurde auf der Grundlage von 123 Hotelbewertungen mit 5,2 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 123 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Varel an der Nordsee / Niedersachsen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    5,18
  • Sauberkeit
    5,41
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,58
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,95
  • Sauberkeit
    5,30
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,68
  • Gastronomie
    5,53
  • Kompetenz des Personals
    5,37
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,30
  • Wellnessbereich
    4,84
  • Zimmerservice
    5,02
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,22
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,41
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,53
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,28
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,67
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,71
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,30
  • Verkehrsanbindung
    5,23

Bewertungen im Detail

5,50 Exzellent
Bewertet am 23.09.2020
Wochenend-Sonderpauschale an der Nordsee (Jul-Dez)

Altersgruppe
5,47 Sehr gut
Bewertet am 22.09.2020
Radler-Wochenende an der Nordsee

Das Abendessen ist einfach nur Spitze, Geschmack und qualität TOP, da kann so manch eine Sterne Rstaurant noch etwa lernen. Das Wellnessangebot kann wegen COVID-19 nicht wirklich bewertet werden.

Altersgruppe
5,38 Sehr gut
Bewertet am 18.09.2020
Radler-Wochenende an der Nordsee 2

Super Hotel, das einzig negative war, dass das Personal für den Check-In/Out und den Service im Restaurant gleichzeitig zuständig war.

Altersgruppe
5,11 Sehr gut
Bewertet am 30.08.2020
Radler-Wochenende an der Nordsee 2

Altersgruppe
4,87 Gut
Bewertet am 23.08.2020
Wochenend-Sonderpauschale an der Nordsee (Jul-Dez)

Wir hatten ein renoviertes Zimmer was allerdings sehr eng war das Badezimmer dagegen war groß und gut ausgestattet. Der Fernseher war leider ohne Empfang auch nach mehreren Anfragen wurde dagegen nicht unternommen.

Altersgruppe
5,29 Sehr gut
Bewertet am 09.08.2020
Wochenend-Sonderpauschale an der Nordsee (Jul-Dez)

Das Hotel liegt im Zentrum. Es ist etwas veraltet, aber ok. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Abendessen war prima! Vielen Dank!

Altersgruppe
5,73 Exzellent
Bewertet am 07.08.2020
Wochenend-Sonderpauschale an der Nordsee (Jul-Dez)

Das Pauschalangebot hat uns sehr gut gefallen. Wir waren im Gästehaus und nicht im Haupthaus untergebracht. Haben uns in dem Hotel wohl gefühlt. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Die Service-Mitarbeiterinnen waren freundlich und kompetent. Besonders gut hat uns der angeschlossene Gastronomiebetriebe „Marktlücke“ gefallen. Leckere Cocktails und sehr freundliche Mitarbeiter/innen. Internetverbindung hat leider in unserem Zimmer nicht funktioniert. Haben das aber so hingenommen und beim auschecken angesprochen um ggf. einen Fehler zu beheben. Die Mitarbeiterin reagierte sehr freundlich und verständnisvoll. Als der Geschäftsführer oder Inhaber (?) sich einmischte, drohte für mich der Gesamteindruck zu kippen. Seine Aussage unter anderem „Es gibt schlimmeres als ein nichtfunktionierendes Internet“ war absolut unprofessionell und fehl am Platze. Ich war schon aufgebracht und verließ das Hotel mit einem Bauchgefühl: Hier fahren wir nicht wieder hin! Die Situation wurde dadurch gerettet, dass der Inhaber uns später nach draußen folgte und sich für seine Aussage entschuldigte! Immerhin! Insgesamt bleibt aber eine positive Erinnerung,

Altersgruppe
5,68 Exzellent
Bewertet am 07.07.2020
Radler-Wochenende an der Nordsee

Altersgruppe
5,37 Sehr gut
Bewertet am 30.06.2020
Wochenend-Sonderpauschale an der Nordsee

Uns hat das Wochenende sehr gut gefallen. Das Hotel war sauber und gepflegt. Das Personal nett und und hilfsbereit. Trotz Corona Regeln waren alle sehr bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten. Uns hat das 3-Gänge-Menü sehr gut geschmeckt und auch die Cocktails in der dazugehörigen Bar waren toll. Parkplätze waren vorhanden und kostenlos und zum Strand waren es mit dem Auto 10 Minuten. Die Gegend ist sehr idyllisch und lädt zum entschleunigen ein. Alles in allem ein toller Kurzurlaub für ein super Preis-/Leistungsverhältnis!

Altersgruppe
5,60 Exzellent
Bewertet am 24.06.2020
Radler-Wochenende an der Nordsee

Altersgruppe

Das Hotel Friesenhof mit seinem freundlichen und persönlichen Service bietet Ihnen ein Ambiente zum Wohlfühlen mitten in Varel. Dabei wohnen Sie in zentraler Lage und doch nah an Wald und Meer. Von hier aus unternehmen Sie die schönsten Küsten- und Inselausflüge.

Freuen Sie sich auf erholsame Tage im Luftkurort Varel! Das Hotel Friesenhof besteht aus dem Haupthaus und den nur wenige Schritte entfernten Gästehäusern ,,Deichgraf" und ,,Kapitänshaus". Die behaglichen Zimmer verfügen über Dusche/WC, Flachbild-TV, W-LAN und Selbstwahltelefon. Haupthaus und Kapitänshaus verfügen über einen Fahrstuhl.

Unsere neu renovierten Zimmer und Appartements im Haupthaus (buchbar ab 15. Juli 2020) sind ausgestattet mit Minibar, Zimmersafe, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Schreibtisch und Sitzecke. Unsere Premiumzimmer verfügen darüber hinaus teilweise über einen separaten Wohnraum, ein Ankleidezimmer, Badewanne, Boxspringbetten, Kaffee-Padmaschine, Wasserkocher und / oder Balkon.

Was Leib und Seele zusammenhält wird bei uns ganz groß geschrieben: Ihr Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück. Mittags und abends genießen Sie frischen Fisch und gehobene deutsche Küche im Restaurant Neumärker oder in unserer Marktlücke, und Liebhaber guter italienischer Küche treffen sich im Emma.

Im Wellnessbereich verwöhnen Sie sich in der finnischen- oder Eukalyptussauna, im Dampfbad mit Schwallduschen und Tauchbad, im Solarium, in den Whirlpools sowie in der Ruhe- und Relaxzone. Fitnessgeräte stehen kostenlos zur Verfügung.

Unsere Damen im Kosmetiksalon verwöhnen Sie mit Beautybehandlungen, -beratungen und Massagen. Das Angebot wird abgerundet durch einen Friseursalon im Haus.

Die Nutzung des Wellnessbereichs steht aktuell aufgrund Corona-bedingter behördlicher Anordnung leider nicht zur Verfügung.

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Saunatuch; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Hotel Friesenhof

Gesamtzimmeranzahl: 109
Teilsanierung im Jahr: 2020
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
W-LAN öffentl. Räume
Rollstuhlgerechte Zimmer
Nichtraucherzimmer

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Tiefgarage Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Beauty-Center Kosmetikstudio Restaurant/s: 3 Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Fitnessraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Massageraum Ruheraum Solarium Umkleidekabinen Whirlpool Dampfsauna Finnische Sauna Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Friseur im Haus Wäschereiservice (Gebühr)

Für Kinder

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche

Fremdsprachen

Deutsch Englisch

Entfernungen vom Hotel