Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Friesenhof"

148 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal raus - 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen

    Wir waren mit allem sehr zufrieden

    von Marianne 05.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Meine kleine Auszeit - 2 Nächte

    von Valentina 05.06.2022
  • 4,8 Punkte

    Meine kleine Auszeit - 2 Nächte

    Das Hotel ist wirklich in einem sehr guten Zustand, sauber und stilvoll eingerichtet. Das Menü am Abend war sogar für uns als Vegetarier echt klasse, die Kellner sind perfekt auf uns und unsere Tochter eingegangen. Ein wirklich Minuspunkt war die Dame an der Rezeption bei Anreise. Sie war völlig überfordert und durcheinander. Viele Dinge musste man nachfragen und dann hatte sie keine Antwort. Sie hat Dinge vergessen oder Informationen falsch gegeben. Das war echt etwas seltsam da sonst im Hotel alles sehr stimmig war.

    von Laura 17.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Einfach mal raus - 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen

    Der Bereich zur Sauna erinnerte sehr an Keller und war auch nicht gut beschildert. Das Zimmer war schön aber mir hat ein Wasserkocher gefehlt und evtl etwas Geschirr.

    von Mona 16.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Meine kleine Auszeit - 2 Nächte

    Das gesamte hotel ist kernsaniert. Alles neu im kleinen Örtchen Varel. Kosmetikbehandlung direkt mit buchbar. Spa wird gerade saniert und startet ab Herbst diesen Jahres.

    von Helga 11.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Ostern an der Küste - 3 Nächte

    von Ulrike 24.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Ostern an der Küste - 3 Nächte

    von Carola 21.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Ostern an der Küste - 3 Nächte

    von Katharina 18.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Meine kleine Auszeit - 2 Nächte

    von Mareke 16.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal raus - 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen

    Absolut freundliches Personal und saubere und sehr gepflegte und moderne Zimmer. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gern wieder.

    von Peggy 15.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
148 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.