Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Friesenhof"

156 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurztrip - schönes Hotel

    Nach den zahlreichen, negativen Bewertungen in holidaycheck waren wir sehr positiv überrascht. Das Hotel hat die 3 Sterne vollstens verdient. Das 3-Gänge Menü war lecker und ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Zimmer im Haupthaus waren sehr geräumig. Die dunklen Möbel entsprechen nicht dem heutigen Standard, aber erfüllen ihren Zweck. Der Wellnessbereich, den man ohne Gebühr nutzen darf, ist sehr schön. Wir können das Wochenendarrangement in diesem Hotel nur weiterempfehlen.

    von Heike 08.10.2015
  • 5,9 Punkte

    ein gelungenes Kurzwochenende

    Wir haben uns im angrenzenden Kapitänshaus sehr wohl gefühlt und würden dort jederzeit einen weiteren Kurzurlaub verbringen. Schade war allerdings, dass das Wellnessangebot (Sauna/Solarium) im Haupthaus untergebracht war. Um nicht nach dem Saunabesuch im Bademantel über den Marktplatz und die Straße gehen zu müssen, haben wir dieses Angebot leider nicht genutz. Es wäre vielleicht angebracht, bereits bei Buchung zu klären, ob der Wellnessbereich genutzt werden wird oder nicht. Danach könnte dann die Zimmerverteilung erfolgen. Trotz dieses kleinen Mankos waren wir sehr zufrieden.

    von Hartmut 05.10.2015
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Sehr sauberes Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Abendessen (3-Gänge-Menü) war hierfür sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr klein. Für einen erholsamen Kurztrip sehr zu empfehlen.

    von Armin 01.10.2015
  • 5,5 Punkte

    Ein gelungenes Wochenende

    Ein schönes Hotel in super Lage und sehr netten Mitarbeitern Zimmer im Gästehaus einfach aber zweckmäßig.

    von Andreas 13.08.2015
  • 5,3 Punkte

    sehr zufrieden, Hoelbeschreibung im Internet nicht aktuell

    von Veit 05.07.2015
  • 5,2 Punkte

    jürgen

    von jürgen 28.06.2015
  • 5,4 Punkte

    verlängertes Wochenende

    Wir waren schon zum zweiten mal im Hotel Friesenhof und waren wie beim ersten mal sehr zufrieden. Mit Sicherheit werden wir das Hotel wieder buchen.

    von Wilfried 21.06.2015
  • 4,7 Punkte

    Gute Unterkunft für einen entspannten Kurzurlaub !

    von Otto 30.05.2015
  • 4,8 Punkte

    Total zufrieden! !!!

    von Lydia 28.05.2015
  • 5,6 Punkte

    Nordsee Kurzurlaub

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war Spitze. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätten wir doch, man könnte die Scheiben vom Fitness Raum abkleben. Damit man beides ungestört genießen kann :)

    von Sven 17.05.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.