Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Friesenhof"

156 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Pfingstangebot

    Das Angebot hat meine Erwartung übertroffen. Gutes Essen, sehr freundliches Personal. Alles war in Ordnung. Nehmen ein weiteres Angebot gerne wieder war.

    von Hartmut 13.06.2014
  • 5,9 Punkte

    kann ich uneingeschränkt empfehlen

    von Andrea 08.06.2014
  • 4,8 Punkte

    gut

    Für 3 TAge o.k.

    von Annelore 28.04.2014
  • 5,6 Punkte

    Danke für die schöne Zeit

    von Kathrin 28.04.2014
  • 5,5 Punkte

    Bewertung Arrangemet Wochenend Sonderpauschale

    Wir waren sehr zufrieden, schade war nur das der Wellnessbereich nicht im gleichen Haus war da wir nicht im Haupthaus untergebracht waren ( allerdings haben wir auch nichts gesagt.). Service + Sauberkeit waren sehr gut, das Personal immer freundlich + hilfsbereit..Essen ( 2Tage Halbpension) auch gut. Die Saunen sind sauber und mit 3 Verschiedenen auch ausreichend. Einzig der Fitnessbereich war nicht so toll, Geräte doch etwas alt + sehr schwerfällig. Mit 2 Bar´s am Hotel kann man auch abends sein Bierchen trinken. Insgesammt waren wir mit dem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden.

    von barbara 27.03.2014
  • 5,1 Punkte

    Wellneswochenende im Februar

    von Andreas 04.03.2014
  • 4,7 Punkte

    Als Kurzurlaub zu empfehlen!

    von Monika 18.01.2014
  • 5,5 Punkte

    6 Punkte

    Bei kombinierter Badewanne - Dusche haben ältere Gäste Schwierigkeiten beim Einstieg-

    von Regina 09.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Gutes, gemütliches Hotel!

    von Ergin 10.11.2013
  • 4,6 Punkte

    Schönes Hotel

    Der Friesenhof ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Für einen Kurzurlaub würde ich ihn jederzeit wieder buchen. Leider war das Badezimmer im Einzelzimmer sehr klein und eng. Ein Badehandtuch musste ich mir selber besorgen. Das Frühstücksbuffet war klasse. Von allem angebotenen reichlich vorhanden, frisch und lecker. Zu Abend haben wir einmal gegessen. Es war lecker aber nicht außergewöhnlich, was aber auch daran liegen konnte das wir ein Menü im Angebot hatten.Alles in allem ein schöner Aufenthalt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

    von Susanne 09.08.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.