Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Friesenhof"

156 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Meine kleine Auszeit - 2 Nächte

    von Steffi 29.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Meine kleine Auszeit - 2 Nächte

    von Petra 22.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Einfach mal raus - 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen

    von Ute 03.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Einfach mal raus - 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen

    Schönes Hotel mitten in Varel! Parkkarte für kostenloses Parken auf den Platz neben den Hotel plus einer Parkkarte für das kostenlose Parken in Dangast gab es direkt beim Check-in! Frühstücjsbuffet war ganz gut bestückt. Den Bonus bei der Buchung über Kurzurlaub.de haben wir nicht bekommen, war uns aber auch nicht wichtig, sonst hätten wir bei der Rezeption etwas gesagt.

    von Michael 03.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Einfach mal raus - 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen

    Wir waren über ein verlängertes WE im "Friesenhof", statt der gebuchten Juniorsuite haben wir ein Upgrade für die Suite bekommen, was uns sehr gefreut hat. Wir waren rundum zufrieden. Das Speiselokal "Emma" und die Bar mussten wir erst suchen, weil sie im Hotel nicht ausgeschildert waren, aber man hat uns auch hier sehr freundlich weitergeholfen, das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Leider war der Wellnessbereich wegen Renovierung nicht geöffnet, aber ab Juli 2022 soll er fertig sein. Danke dem ganzen Team für ein entschleunigendes WE bei bestem Wetter :)

    von Bettina 02.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Einfach mal raus - 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen

    von Meret 01.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Einfach mal raus - 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen

    von Andreas 01.03.2022
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal raus - 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen

    Ein sehr schönes Hotel. Wir haben dort ein verlängertes Wochenende verbracht. Das Zimmer war renoviert, modern und gemütlich. Das Personal fast durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, lediglich das Personal beim Frühstück machte auf mich einen etwas gereizten Eindruck, was trotz der allgemeinen Coronaanspannung nicht sein muss. Die angeschlossenen Der Restaurants sind sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

    von Sven 24.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Einfach mal raus - 3 Nächte bleiben, 2 Nächte zahlen

    Wir haben zu zweit das Angebot "Einfach mal raus" in Anspruch genommen und sind beide zum Ende hin äußerst zufrieden und entspannt wieder nach Hause gefahren. Wer sich ein paar Tage Ruhe, frische Luft und ausgiebige Spaziergänge durch eine schnuckelige Kleinstadt oder entlang des Wattmeeres gönnen möchte ist in Varel und besonders im Hotel Friesenhof sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr nett, sympathisch und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und lecker. An einem Abend haben wir das am Hotel angrenzende Restaurant besucht und waren begeistert von dem angenehmen Ambiente und dem köstlichen Essen. Die Lage des Hotels war auch für Nicht-Autofahrer gut zu erreichen - der Bahnhof befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt. Zu beanstanden hatten wir im Grunde nichts, der gesamte Aufenthalt ist reibungslos verlaufen und wir hoffen bald wieder kommen zu können, um im besten Fall noch ein paar Tage länger zu bleiben. Dann sollte genug Zeit sein auch noch mal das Wellnessangbot zu testen. Danke an Kurzurlaub.de und dem Team des Hotel Friesenhof für diese tolle ubd erholsame Zeit.

    von Lennard 20.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Schlemmen und Feiern - Silvester 2021

    Super saubere und geräumige Suite. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Hotelrestaurant war mehr als gut. Rundum zufrieden. Wir kommen wieder.

    von Oliver 04.01.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Team vom Hotel Friesenhof
    06.01.2022

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Friesenhof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.