Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Varel-Dangast"

823 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Winterzauber - Erholung an der Nordsee | 3 Tage

    von Peter 09.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Bewertung. Marc + Team
    10.01.2024

  • 5,5 Punkte

    Winterzauber - Erholung an der Nordsee | 3 Tage

    von Axel 07.01.2024

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Bewertung! Marc + Team
    08.01.2024

  • 5,4 Punkte

    Badegenuss an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    von Alexandra 19.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Bewertung. Marc + Team
    30.12.2023

  • 5,5 Punkte

    Wellnesstage Deluxe an der Nordsee inkl. Halbpension

    von Christiane 07.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Bewertung. Marc + Team
    13.12.2023

  • 5,6 Punkte

    Badegenuss an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Also wir waren sehr begeistert bis auf ein paar Kleinigkeiten die man verbessern könnte war es traumhaft. Lange nicht mehr so gut entspannt. Wir werden bestimmt wieder hin fahren.

    von Bianca 05.12.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung und das wir Euch begeistern konnte. Es fret uns, dass es eine entspannte Zeit war. Bis zum nächsten Mal :-) Marc + Team
    13.12.2023

  • 5,4 Punkte

    Ihre Wellnesstage an der Nordsee inkl. Massage und Cocktail

    Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert. Ob als Paar, Familie, mit Freundin oder als Mädels-/Männertrip, für jeden ist etwas dabei.

    von Maria 28.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung und die Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal... Marc + Team
    13.12.2023

  • 5,0 Punkte

    Ihre Wellnesstage an der Nordsee inkl. Massage und Cocktail

    Insgesamt ganz okay gewesen. Sauna leider oft überfüllt, lag aber wahrscheinlich am Wochenende. Ruhebereich schön, aber auch überfüllt gewesen Frühstück sehr sehr lecker und vielfältig! Bar hat viele Getränke Auswahl. Cocktails sehr lecker aber leider auch preislich etwas höher angesetzt Zimmer leider abgewohnt und teilweise viel Staub Toilette sauber und ausreichend

    von Justin 28.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die Bewertung und die Rückmeldung zum Aufentalt. Marc + Team
    13.12.2023

  • 5,2 Punkte

    Winterzauber - Erholung an der Nordsee | 3 Tage

    Super Angebot Gemütliches Hotel 1a Wellnessbereich

    von Stefanie 27.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die tolle Bewertung. Wir würden uns über einen erneuten Besuch freuen. Marc + Team
    28.11.2023

  • 5,5 Punkte

    Badegenuss an der Nordsee inkl. Wellnessanwendung

    Wie immer ein super schönes Wochenende im Upstalsboom in Varel. Das Essen ist toll und vielfältig, die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Trotz Mitarbeitermangel waren 99% der Mitarbeiter sehr freundlich. Bei diesem Aufenthalt hatte das Badezimmer nicht die gewohnte Ausstattung, das machte dem ganzen jedoch keinen Abbruch. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

    von Marion 24.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es wieder ein superschöner Aufenthalt bei uns war. Danke auch für die lobenden und netten Worte! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Marc + Team
    25.11.2023

  • 4,8 Punkte

    Wellnesstage Deluxe an der Nordsee inkl. Halbpension

    Uns hat es sehr gefallen alles Saison mäßig und sehr erholsam,vorallem der Wellness Bereich.Wir kommen bestimmt wieder.

    von Kornelia 22.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Euch so gut gefallen hat bei uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Marc + Team
    23.11.2023

Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Varel-Dangast


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
823 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.