Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Packhaus"

243 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 3 Tage

    von Arne 19.02.2019
  • 5,1 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 3 Tage

    Lage der Anlage phantastisch - Personal sehr aufmerksam und freundlich - bis auf die Sauberkeit im Bad keinerlei Probleme - haben Personal darauf angesprochen - Antwort: das steht schon auf dem Plan für den Winter - Wir haben dieses Jahr schon 6mal bei Ihnen gebucht. Alles war gut und in Relation zum Preis völlig ok. Hier stimmte der Preis nicht. Das Frühstück war reichlich, aber nicht so wie in den anderen Hotels, die auch noch preiswerter waren. Schwarzer Schimmelpilz in den Fugen im Bad und Fettränder in Dusche und Waschbecken ist nicht schön anzusehen und ungesund.

    von Ingo 24.10.2018
  • 5,6 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 4 Tage

    Preis-/Leistungsverhältnis war stimmig, ebenso das "reichhaltige, abwechslungsreiche" Frühstücksbuffet, ein gr. Kompliment an die beiden äußerst sympathischen Damen vom Reinigungspersonal, die uns noch weitere Ausflugstipp in die Umgebung mitgeteilt haben. Wir kommen sehr gerne wieder ins wunderschöne Ostfriesland. Viele Grüße Patricia & Birgitta Schulte

    von Patricia 15.10.2018
  • 3,7 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 4 Tage

    von Hans-Georg 15.10.2018
  • 4,3 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    Wir waren im Nebengebäude untergebracht und mussten zum Frühstück über die Strasse laufen.Hatten ein Zimmer direkt am Eingangsbereich mit 6 monate altem Baby nicht so schön.

    von Jessica 05.10.2018
  • 5,0 Punkte

    4 Romantische Tage in Hooksiel

    in der Beschreibung sollte erwähnt werden, das die Zimmer im Hotel , welches auch als Teaser auf der Seite abgebildet sind und man vermutet auch dort , also im Hotel &Gasthaus Packhaus , unterzukommen nicht richtig ist. Zimmer im Hotel gibt es nur bei Direktbuchung über das Hotel. Wir waren in einem anderen Gebäude, welches sich ca 100m in einer einer Seitenstraße befand untergebracht. Im Sommer sicher kein Problem, jedoch hatten wir am letzten Tag Regen und Wind, und da ist es dann nicht so angenehm , halb durchnässt im Haupthaus zum Frühstück zu kommen. Unser Zimmer in besagten Nebenhaus war recht spartanisch eingerichtet. Roomservice via Telefon war z.b. nicht möglich, denn es gab keines auf dem Zimmer. Auch sonst, sehr sparsam eingerichtet und klein. Doppelbett, Schrank, ein Stuhl und ein Tisch. TV an der Wand. Mobiliar im klassischen Kiefer-Lasiert Stil, aber ok. Das Bad war recht spartanisch und auch schlecht beleuchtet. Deckenlampe mit vermutlich 40Watt und eine Halogenbirne im Spiegelschrank. Die Damen werden ihre Freude beim Make-Up haben. Absolut top aber war das Drei -Gänge Menu welches im Angebotpreis enthalten war. Also hier kann man den Koch und den Service nur loben. Sehr delikat und selten so gut gut gegessen. Als Vorspeise Meeresfrüchtesalat mit einer Vinaigrette die erstklassig war und sicher nicht aus der Flasche kam, Der Fisch und das Schnitzel von erstklassiger Qualität, einfach lecker und Top zubereitet. Auch der Nachspeisen Teller mit Törtchen,Mousse und weitere Köstlichkeiten war sehr gut. Insgesamt bin ich der Meinung das die Gastronomie und der Service Top sind, die Unterkunft in einem anderen Gebäude mehr herausgestellt werden sollte und die Zimmer einen Frischen Wind mit einer Renovierung und Aufwertung bedürfen.

    von Andreas 04.10.2018
  • 5,7 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 5 Tage

    Habe mich sehr gut erholt. Zimmer und Restaurant top. Wellness war nicht im Angebot, auf Eigeninitiative aber gut möglich. Als Single sehr lieb aufgenommen, ist nicht selbstverständlich! Tolles Personal. Bei dem Preis ein sehr gutes Angebot. l.G.

    von Christina 03.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    von Gudrun 18.09.2018
  • 5,6 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 4 Tage

    Beim nächsten Besuch an der Nordsee immer wieder gerne .

    von Ingo 07.09.2018
  • 5,9 Punkte

    4 Romantische Tage in Hooksiel

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage und würden bestimmt auch wieder ein Kurzurlaub dort buchen.

    von Nico 29.08.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Packhaus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
243 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.