Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Packhaus"

243 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 2 Tage

    von Bastian 02.09.2023
  • 2,5 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 2 Tage

    Das Hotel ist schön an einem Kanal gelegen und man kann bei gutem Wetter vor dem Hotel frühstücken. Das Frühstücksbuffet war ganz okay. Es gab frisches Brot und Brötchen, Wurst, Käse, gekochte Eier etc. in guter Qualität und ausreichender Menge. Großer Kritikpunkt: Das Zimmer war schlecht bis gar nicht geputzt. Die Spiegel am Kleiderschrank und am "Allibertschrank" im Bad waren voller Streifen und Spinkel. An den Wänden waren einige tote Mücken, insgesamt gibt es bei dem Hotel einen massiven Renovierungsstau. Die Türen, die Treppe zu den Zimmern, das Badezimmer sind sehr alt, abgenutzt und leider auch nicht wirklich sauber. Die Einrichtung des Zimmers ist lieblos und insgesamt einfach veraltet. Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben, haben wir es auf sich beruhen lassen und nichts zu der Sauberkeit etc. gesagt. Wir würden nicht nochmal wiederkommen.

    von Annette 31.08.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Romantische Tage in Hooksiel

    Sehr positiv ist uns das 3-Gänge-Menü im Gedächtnis geblieben. Ob Fleisch oder Fisch - Beide Menüs waren wirklich lecker und das Ambiente im Restaurant war durchaus stimmig. Auch das Personal war stets freundlich. Das Frühstücksbuffet konnte bis 10.30 Uhr genossen werden, was zum ausschlafen im Urlaub einlädt. Weniger positiv schneidet das Zimmer ab. Das Inventar ist durchaus in die Jahre gekommen und auch der Teppichboden im Schlafzimmer wirkt deutlich veraltet und roch etwas unangenehm. Wir mussten uns das Zimmer mit vielen Spinnen und dessen Spinnenweben teilen. Die Sauberkeit im Badezimmer war leider unterirdisch. Bei Ankunft erwarteten uns kurze und lange schwarze Haare auf der Toilette sowie an den Wänden des Badezimmers. Auch Verschmutzungen klebten an den Wänden. Leider wurde dieses auch nicht korrigiert, wobei es unsererseits angesprochen wurde. Die Romantik blieb leider etwas aus, als wir hinter dem Nachttisch ein einziges weißes Rosenblatt entdeckten - Wir hatten nur rote Rosenblätter, demnach musste dieses schon etwas länger dort liegen. Das Haus in dem wir untergebracht waren, war leider sehr hellhörig und das kostenlos zur Verfügung gestellte W-LAN erwies sich als nicht leistungsfähig.

    von Janet 31.08.2023
  • 3,4 Punkte

    4 Romantische Tage in Hooksiel

    Personal sehr nett. Spinnen und Spinnengewebe im Zimmer, Haare vom Vorgänger im Bad

    von Gisela 29.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 3 Tage

    von Andrea 17.08.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Romantische Tage in Hooksiel

    von Wolfgang 13.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 2 Tage

    Wir waren leider an den Ruhetagen des Restaurants dort. Falls wir nochmal einen Kurztrip machen, würden wir erst am Mittwoch anreisen. Viele Restaurants haben Montag und Dienstag geschlossen.

    von Friedegunde 11.08.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Romantische Tage in Hooksiel

    Schönes kleines Hotel , sehr gute Lage. Restaurants und eine Bar fußläufig zu erreichen. Freundliches Personal und gutes Essen. Frühstück auch toll, alles vorhanden.

    von Susanne 07.08.2023
  • 3,4 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 3 Tage

    von Carsten 31.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 3 Tage

    Es ist ein schönes Restaurant mit super freundlichem Personal. Wir haben im Gästehaus übernachtet. Das Zimmer war super-sauber. Das Bad auch. Es ist ein älteres Haus, aber es ist nicht abgewohnt. Alles war in einem Sehr guten Zustand. Im Restaurant haben wir Abends etwas getrunken und morgens nur gefrühstückt. Wir wurden vom Personal super umsorgt. Ganz fröhliche und freundliche Menschen. Kinderlieb waren sie auch. Es war ein hervorragend schöner Aufenthalt. Wir kommen wieder und werden es auch weiterempfehlen!!!!

    von Monika 27.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Packhaus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
243 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.