Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Packhaus"

243 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Romantische Tage in Hooksiel

    Wir hatten mit unserer Tochter 4 wunderschönen Tage im Hotel Packhaus. Können dies nur empfehlen.

    von Madleen 25.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    von Tanja 18.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Kurztrip für 2 Tage an der Nordsee

    von Andrea 15.07.2023
  • 3,9 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 2 Tage

    von Udo 15.06.2023
  • 3,7 Punkte

    Es sollte ein schöner Kurzurlaub werden ...

    Mit großer Vorfreude sind wir nach Hooksiel gefahren. Wir sind davon ausgegangen, dass wir im in dem Hotel direkt am Wasser, wie auf der Internetseite beworben, untergebracht sind. Wir hatten 1 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer (preislich teurer als das Doppelzimmer) gebucht, die möglichst nebeneinander liegen sollten. Tatsächlich haben wir statt des Doppelzimmers ein upgrate auf ein 4ér Zimmer bekommen - soweit so gut. Zudem waren die Zimmer nicht im Haupthaus, wie auf der Internetseite dargestellt. Das Einzelzimmer, was wir bekommen haben war allerdings eine Zumutung!!!! Es kann auch als Abstellkammer bezeichnet werden. Das Zimmer befand sich direkt unter dem Dach, d.h. das Zimmer hatte längsseits komplett eine Dachschräge. In der Dachschräge befand sich auch das Badezimmer - natürlich ohne Fenster. Da das Zimmer so klein war, gab es zum Badezimmer keine vernünftige Tür stattdessen eine Falttür, die zum verschließen etwas angehoben werden musste. Für den Preis absolut inakzeptabel!!! Wer etwas kräftiger gebaut ist hätte die Dusche nicht nutzen können, da der Einstieg sehr schmal ist. Zudem bot der Fernseher eine sehr überschaubare Anzahl an Programmen, die nicht einmal die öffentlich-rechtlichen Sender abdeckten. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir das Zimmer nicht tauschen. Nur durch Hartnäckigkeit wurde uns für den nächsten Tag ein Zimmertausch angeboten, und wir erhielten eine Getränkerunde auf Kosten des Hauses. Das Doppelzimmer, welches wir am zweiten Tag beziehen konnten, war deutlich besser - kein Vergleich zur Abstellkammer unter dem Dach. Positiv zu erwähnen ist das Restaurant - das Essen war sehr gut.

    von Marco 04.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    Rundum war es wieder ein sehr,sehr schöner Aufenthalt

    von Martina 30.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurztrip für 3 Tage an der Nordsee

    von Thomas 17.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Kurztrip für 4 Tage an der Nordsee

    Charmantes älteres Hotel mit sauberen Zimmern! Leider kein Aufzug vorhanden!

    von Hans-Jürgen 02.05.2023
  • 3,9 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 3 Tage

    Ich würde schreiben das Hotel war bemüht. Das Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit ließ allerdings zu wünschen. Im Badezimmer große Staubnester über dem Fliesenspiegel, im Bettzeug ein Fleck der sich beim waschen wohl nicht entfernt hatte. Auch hier Spinnweben. Im Zimmer keine schöne Sitzgelegenheit sondern nur hohe Barhocker. Das Fernsehen funktionierte eher schlecht als recht. Der Antennenkabel und der Stromanschluss hingen durch den Raum an der Wand. Die Bitte nach einer neuen Rollle WC Papier wurde wohl nicht an das Houskeeping übermittelt. Aber eigentich sollte man das Fehlen selber bemerken. Das Badezimmer war sehr alt und abgeranzt. Zum Frühstücksbuffet kann man nicht viel positives schreiben. Es gab kalte, harte Aufbackbrötchen. Das Obstangebot war bereits gegen 9 Uhr abgegraßt und wurde nicht wieder neu aufgefüllt. Am ersten Tag gab es noch eine reichliche Auswahl an Knäckebrot, Rosinenbrot, verschiedene Brötchensorten. Es gab Saft, Wasser, Rührei, eine Auswahl an Tee und Kaffee. Am zweiten Tag war unser Tisch gegen 9 Uhr "gedeckt". Es gab für jeden 2 Brötchen, keinen Saft, kein Wasser, kein Rührei, kalte hartgekochte Eier, einen Joghurt. Während wir noch am frühstücken waren, wurde das Buffet abgeräumt. Es war so gegen 9:30 Uhr. Es mag daran liegen, dass wir wohl nur noch die letzten Gäste im Haus waren. Die Frühstückszeit war von 8 bis 11. Wenn ich überlege, dass für externe Gäste 15,00 Euro für das Buffet, welches sich eigentlich nicht so nennen dürfte, angegeben waren ist die Leistung ein Unding.

    von Hans-Dieter 03.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    Da meine Schwester gehbehindert ist wurde uns ein ebenerdiges Zimmer zugewiesen.Auf Nachfrage konnten wir sogar noch ein anderes Zimmer mit einem Tisch und Stühlen bekommen,wir spielen gerne Karten und Kniffel.Die Angestellte gab sich jede erdenkliche Mühe mit uns alten Damen,wir hatten zwei sehr angenehme Tage und kommen gerne wieder.

    von Karin 25.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Packhaus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
243 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.