Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Packhaus"

243 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Kurztrip für 4 Tage an der Nordsee

    Das Hotel ist ganz schön gelegen. Leider wurden wir in einem Nebengebäude untergebracht. Die Einrichtung war mindestens 30 Jahre alt. Das Badezimmer wahrscheinlich noch etwas älter. Wir waren ziemlich enttäuscht, da die Werbung etwas anderes erwarten lies. Bein Frühstück musste man schnell sein. Leider waren die vorhandenen Portionen ehr klein, was grundsätzlich vernünftig ist, wenn immer zeitnah nachgelegt wird. Dies war leider nicht der Fall. Es waren schöne Tage an der Nordsee. Dieses Hotel werden wir wahrscheinlich nicht mehr buchen.

    von Regina 22.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 4 Tage

    Da ich diese Gegend kenne fahre ich hin und wieder zur See !!! Im Packhaus war ich das erstmal ein nettes schnuckeliges Hotel mit schönen Ambiente auch das Zimmer!!!! Frühstück war top vielfalt eingeschränkt wegen Nebensaison dennoch sehr gut !!!

    von Astrid 15.02.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Romantische Tage in Hooksiel

    Romantisch gelegen, direkt am kleinen Hafen. Auch im Winter war es eine Reise wert. Wir kommen im Sommer wieder.

    von Günter 25.01.2023
  • 1,9 Punkte

    2 Romantische Tage in Hooksiel

    Hallo habe noch extra einen Blumenstrauß bestellt der wurde garnicht überreicht. Essen und Sauberkeit war leider nicht so toll. Bitte die 25 € für die Blumenstrauß zurück erstatten.

    von Norbert 18.11.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Romantische Tage in Hooksiel

    von Annette 11.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    von Axel 27.10.2022
  • 5,2 Punkte

    5 Romantische Tage in Hooksiel

    Excellente Küche, sehr freundliches Personal, gute Lage, wir hätten uns gewünscht, dass wir alle TV-Sender hätten empfangen können.

    von Holger 25.10.2022
  • 4,1 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 4 Tage

    von Heinz-Willi 08.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Ostfriesland erkunden - 3 Tage

    von Brigitte 28.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Kleiner Nordseetrip für 4 Tage

    von Anja 21.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Packhaus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
243 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.