Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel Valois"

164 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Vier Jahreszeiten Kurzurlaub in Schlicktown Wilhelmshaven - 4 Nächte

    Wir hatten ein "" Großes "" Zimmer gebucht , das war sehr angenehm mit einem großen Flach - Tv ; auch das Bad war schön groß. Wir waren sehr zufrieden mit Allem !!! Eine Verbesserungsmöglichkeit besteht beim Frühstück ......die Brötchen waren alle 4 Tage, die wir dort waren ,hart und trocken ,leider konnten wir beim Brot auch keine Alternative finden es war genauso .

    von Hartmut 14.08.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Das Hotel liegt optimal, es ist alles zu Fuß erreichbar: egal ob Shopping oder Strand. Nettes Personal, das Frühsück vielseitig und lecker, wir haben uns rundherum wohl gefühlt!

    von Angela 13.08.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Heidrun 11.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Radfahren an der Nordsee inkl. Abendessen

    von Sabine 08.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Ok..

    Die Zimmer sind altbacken und müssten mal renoviert werden. Unser Zimmer entsprach nicht den Bildern im Internet. Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ist es ruhig dort. Frühstück war in Ordnung, nichts besonderes. Mir haben Croissants oder pancakes gefehlt. Andere 4 Sterne Hotels bieten wesentlich mehr bzw. sind wesentlich schöner und besser ausgestattet.

    von Nadine 05.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Appartement war super. Frühstück war super. Personal sehr freundlich & Hilfsbereit.

    von Kim Beate 04.08.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Die Zimmer waren altmodisch eingerichtet und etwas in die Jahre gekommen. Beim Frühstück saß man sehr dicht aufeinander, hat mir persönlich nicht sehr gefallen und auch die Auswahl war beim Frühstück nicht groß.

    von Martina 03.08.2023
  • 2,3 Punkte

    7 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    von Thomas 03.08.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Das Hotel liegt sehr zentral, also optimal um seine Ausflüge in die Umgebung zu starten. Das Zimmer was wir hatten war mehr wie ein kleines Appartement, großes Schlafzimmer, kleines Wohnzimmer, großes Bad 😊. Das hat uns positiv überrascht. Die Sauberkeit könnte etwas besser sein. Leider war das Frühstück nicht der Renner, Brötchen schmeckten wie Pappe, Auswahl OK, aber sehr lieblos angerichtet. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Auch das Besteck war nicht immer ganz sauber und an manchen Tellern waren noch Reste zu sehen. Würden das Hotel jederzeit wieder buchen, aber ohne Frühstück .

    von Ulrike 02.08.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Jadebusen und Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer erleben!

    Guten Tag, der Aufenthalt war schön, aber das Hotel entsprach nicht der angegebenen 4-Sterne-Kategorie. Das Zimmer hatte überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Bildern der Zimmer auf der Buchungsseite. Wir hatten ein kleines Dachgeschosszimmer mit einem riesen Balken/ Stützpfeiler direkt vor dem Badezimmereingang. Diesen hat man beim nächtlichen Toilettengang mitgenommen. So ein Hindernis müsste in der Zimmer-Beschreibung auf jeden Fall mit aufgeführt werden. Das Bett war auch nicht das Komfortabelste. Unter anderem waren die Badezimmerfliesen, so wie das Zummerschloss defekt. Alles in Allem: wirklich sehr Schade, dass man komplett was anderes bekommt, als es auf der Buchungsseite beschrieben war. Viele Grüße

    von Kristina 01.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel Valois


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
164 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.